Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Leon schöpft Hoffnung, als Lou und er im Matrix ihre alten Jobs zurückbekommen. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Malte muss erkennen, dass die von Liebeskummer geplagte Jule seinen Trost nur bedingt annehmen kann und schaltet Caro ein. Jule weint sich bei ihrer Mutter aus, spart aber wohlweislich aus, dass es sich bei ihr und Moritz eigentlich nur um eine lockere Affäre handelt. Malte bekommt währenddessen einen Gesprächsfetzen zwischen Moritz und Tobias mit, in dem Moritz sich über Jules Anhänglichkeit beschwert. Nichtsahnend, dass Moritz wegen seiner Sorge um Britta keinen Kopf für Jule hat, bekommt Malte den Eindruck, sich für Jule einsetzen zu müssen. Er macht Moritz eine Ansage. Doch das hat zur Folge, dass Moritz mit Jule Schluss macht.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Bei Jans nächtlicher Taxischicht prellt der letzte Fahrgast die Zeche. Als dieser jedoch am nächsten Tag auftaucht, die offene Rechnung bezahlt und sich sogar als ziemlich netter Zeitgenosse herausstellt, ist Jan überrascht. Alex und Inka genießen ihren freien Tag. Doch dann geraten sie wegen einer Kleinigkeit in einen Streit, der sich immer weiter hochschaukelt.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Leon schöpft Hoffnung, als Lou und er im Matrix ihre alten Jobs zurückbekommen. Er glaubt, dass er Lou wieder näher kommt, wenn er mit ihr zusammenarbeitet. Basti ist mit der gemeinsamen Wohnungssuche völlig überfordert. Er hat an allem etwas zu bemängeln, aus Angst, dass die Wohnung nicht perfekt ist und so seine Beziehung mit Paula gefährdet wird. Dass er Paula genau damit ins Zweifeln bringt, ahnt er nicht.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Sonja ist ratlos. Flo suhlt sich in ihrem Liebeskummer und sie kommt nicht an ihre Tochter heran. Deniz schafft es, Flo aus ihrer Lethargie zu reißen. Dabei stößt sie auf den Aufruf zum Casting für VibraFace. Sonja gibt, auf Deniz' Intervention hin, überraschend ihr Einverständnis und kommt so ihrer Tochter wieder etwas näher.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Jonas seiner Angebeteten, Jasmin, die wegen der Ausschreibung im Stress ist, seine Hilfe anbietet, lässt diese ihn sanft abblitzen. Enttäuscht zieht sich Jonas zurück, bis ihm in Gestalt einer bekannten Video-Bloggerin eine Chance vor die Füße fällt, Jasmin doch noch zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er es, die Bloggerin dazu zu bringen, ihn zu Jasmin zu begleiten. Dumm nur, dass Jasmin die Bloggerin gar nicht erkennt.

spot on news

— ANZEIGE —