Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Malte erhält die Bestätigung, dass Jules Coolness bezüglich Moritz nur Fassade war © RTL / Stefan Behrens

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Easy und Tobias sind fassungslos als sie erfahren, dass Britta von Schrader entführt wurde. Während sie Moritz und Rufus informieren und gemeinsam mit ihnen beratschlagen wie sie verfahren sollen, versucht Britta manipulativ Einfluss auf Schrader zu nehmen. Nachdem Easy, Tobias, Moritz und Rufus sich dafür entschieden haben die Polizei einzuschalten, erhält Easy eine beunruhigende Nachricht von Schrader, in der er ihn erneut warnt, die Polizei einzuschalten. Mutig entscheidet sich Easy, auf eigene Faust das geforderte Lösegeld zu überbringen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Yanick beschließt, Elli aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt er, dass sie die einzigen Teilnehmer einer Foto-AG sind. Anfangs ist ihm die Zweisamkeit unangenehm, aber mit der Zeit schiebt er seine Bedenken beiseite und genießt den Nachmittag mit Elli. Felix kann die erste Rate des Kredites nicht zahlen und gerät unter Druck. Er versucht vergeblich, Geld aufzutreiben und lässt seinen Frust an seinen ahnungslosen Mitbewohnern aus.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Die liebeskranke Melissa treibt ihre Mitbewohner in den Wahnsinn. Mit vereinten Kräften schaffen Miri und Timo es, sie dazu zu bewegen wieder zur Arbeit zu gehen. Doch dann taucht ausgerechnet Sarah im Burger-Laden auf. Schmidtis fixe Idee vom schnellen Geld treibt seltsame Blüten: Er will eine Freakshow aufziehen und sich allerhand skurrilen Mutproben stellen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Vanessa ist entschlossen, die Sache mit Christoph zu beenden. Daraufhin trifft Christoph eine Entscheidung: Er verkauft seine Anteile und verlässt Essen. Während Richard triumphiert, Christoph endlich los zu sein, versucht Vanessa sich einzureden, dass es gut ist, wenn Christoph weg ist. Pia ist geschockt, als Veit ihr Konsequenzen androht, sollte sie sein Geheimnis auffliegen lassen. Eingeschüchtert wagt sie es nicht, sich ihren Freundinnen anzuvertrauen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Gerner kollabiert, findet ihn zufällig Katrin und besteht darauf, dass er in die Klinik fährt. Geschockt erfährt Gerner hier, dass er einen Herzinfarkt hatte. Doch obwohl Katrin ihn zur Ruhe mahnt, ist er schon kurz nach der OP wieder aufgebracht und versucht zu verhindern, dass sein Zustand bekannt wird. Als ausgerechnet Chris ihn in der Klinik sieht, riskiert Gerner erneut sein Leben, um seine Geschäfte zu retten.

spot on news

— ANZEIGE —