Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris kann Anna ihm nicht mehr vertrauen © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Britta wird weiterhin von Schrader gefangen gehalten. Doch der scheint keinen konkreten Plan davon zu haben, was Britta ihm hysterisch an den Kopf wirft. Als Schraders Schergen ihn auch noch hängen lassen, gerät er weiter unter Druck. Rufus ärgert sich derweil über Brittas Sturheit - nichtsahnend, in welcher Gefahr sie schwebt. Als der unberechenbare Schrader beschließt, Britta umzubringen, sieht sie nur noch eine Rettung: Britta gesteht, Easy doch besser zu kennen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Anna ist zwar überglücklich, dass Chris sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, doch sie spürt, dass sie das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris kann Anna ihm nicht mehr vertrauen. Bruno freut sich auf einen Männertag mit Patrick. Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Paula ist bei Rick zum Frühstück eingeladen und bekommt dabei mit, wie er eine alte Freundin mit einer Lüge am Telefon abspeist. Rick versucht zu erklären, wie anstrengend diese Freundin sein kann. Aber dann lernt Paula sie kennen. Heute ist Schmidtis Gerichtsverhandlung: Er muss 2.700 Euro Strafe zahlen. Schmidti hat keine Ahnung, woher er so viel Geld nehmen soll und kommt auf die Idee, eine One-Man-Strip-Show in der Waschstraße aufzuziehen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Am Abend vor der Präsentation der VibraFace-Kampagne schärft Richard Iva und Ben ein, wie wichtig dieser Termin ist. Iva sieht in der Kooperation mit VibraJoy eine echte Chance, ihre Karriere wieder anzukurbeln. Tatsächlich legt sie einen guten Auftritt bei der Veranstaltung hin, doch dann reißt die Naht von Ivas Kleid und das Übel nimmt seinen Lauf.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Anni Amar bei der Anhörung zu ihrer Scheinehe verleumden muss, wächst ihre Wut auf Chris. Umso bitterer stößt ihr auf, dass sie im Mauerwerk beobachten muss, wie Chris anscheinend sein Leben einfach so weiter lebt. In ihrer Wut sieht sie rot und sabotiert seinen Auftritt als DJ. Doch ihre Aktion geht nach hinten los - denn als David davon erfährt, richtet sich sein Ärger gegen Anni.

spot on news

— ANZEIGE —