Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Veit nutzt die Gelegenheit, um Jenny weiter für sich einzunehmen © RTL / Guido Engels

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sina zeigt Bambi nach seinem Seitensprung noch immer die kalte Schulter. Während Bambi das tapfer erträgt, leidet auch Sina. Als sie ihre Gefühle zu überwältigen drohen, gönnt Sina sich eine Auszeit mit ihrer Kommilitonin Elli. Als Bambi wenig später anonym ein Päckchen mit Schafshoden erhält, befürchtet er, dass Schrader dahinter steckt. Bambi dreht fast durch vor Sorge, als er Sina nicht erreichen kann. Gleichermaßen erleichtert wie überrascht ist Bambi, als Sina betrunken mit Elli nach Hause kommt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna freut sich, dass Chris heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch als er für einige Zeit verschwindet und nicht erreichbar ist, kann sie ihr Misstrauen nicht bekämpfen. Als Sam mitbekommt, dass ihre Freundin Ela Patrick attraktiv findet, beschließt sie, die beiden zu verkuppeln, um Patrick von Michelle zu befreien. Zwar übertreibt Sam mit ihren Kuppelversuchen, doch sie scheint trotzdem Erfolg zu haben.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Schmidti einen Anruf von seinem Anwalt bekommt, steigert er sich in die fixe Idee hinein, ins Gefängnis zu müssen. Manisch will er seine letzten Tage in Freiheit genießen. Marcel, der Meike endgültig abhaken und sich auf die Zukunft konzentrieren will, unterschreibt den Vertrag für das Tattoostudio. Er blickt endlich nach vorne, doch als er ein Foto von sich und Meike in ihrem Gepäck findet, kommt er ins Hadern.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pia überrascht ihre Freundin, als sie die Arbeit über Vergnügen stellt. Als Iva Pia daraufhin verkuppeln will, durchschaut diese das schnell und lehnt Ivas Hilfe ab. Sie genießt ihr Leben als Single. Nicht einmal ein Zusammenstoß mit dem charmanten Veit scheint Pia umzustimmen. Doch dann begegnet sie ihm wieder und wird unfreiwillig Zeuge eines gefährlichen Geheimnisses.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mit einer wilden Guerilla-Aktion wollen Jasmin und Emily den Einkäufer einer Mode-Kette von Tussi-Attack überzeugen. Zwar gibt sich der Experte zunächst noch zögerlich, doch Jasmin und Emily fühlen sich auch so schon belohnt, da sie als echtes Team zusammengewachsen sind. Aber kann dieser Frieden lange halten?



spot on news

— ANZEIGE —