Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Marcel und Caro stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr neues Tattoostudio. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Caro freut sich riesig, dass Jule und Moritz ein Paar sein sollen. Auch wenn sie Malte versprochen hat, vor Jule so zu tun, als würde sie nichts wissen, kann Caro nicht an sich halten, kaum dass sie ihrer Tochter gegenübersteht. In ihrer Verliebtheit lässt Jule sich dazu hinreißen, Caros Annahme zu bestätigen. Da sie verhindern will, dass Moritz davon erfährt, schwört sie Caro jedoch darauf ein, zu schweigen. Das scheint diesmal auch zu klappen. Doch dann wird Malte zufällig über Jules wahren Beziehungsstatus aufgeklärt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Yanick beschwert sich erneut darüber, dass er so knapp bei Kasse ist. Von Paul bestärkt, bittet Yanick Lee um einen Job im Laden seiner Tante. Lee will ihm zunächst keinen geben, lässt sich dann aber auf einen Probearbeitstag ein. Als Laura überraschend auf Valentin trifft, ist ihre Laune direkt im Keller. Als er dann auch noch in Lauras Beisein ein Treffen mit einer anderen Frau arrangiert, kommt sich Laura so richtig vorgeführt vor.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Marcel und Caro stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr neues Tattoostudio. Trotzdem kann Marcel immer nur an Meike denken und sich nicht auf den Neustart in Berlin konzentrieren. Leon macht Milla klar, dass er sie nicht in Ruhe lassen wird, bis sie es schafft, Daniel und Lou auseinanderzubringen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph wird nachdenklich, als die Steinkamps ihn bitten, Vanessa zuliebe aus Essen zu verschwinden. Aber auch wenn es zwischen ihm und Vanessa kompliziert ist, kann er die Hoffnung noch nicht aufgeben. Doch als Vanessa es bei einem Meeting noch nicht mal mehr mit ihm in einem Raum aushält, scheint es tatsächlich das Beste zu sein, Essen zu verlassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Jasmin sich begeistert auf eine Chance stürzt, Tussi-Attack nach vorne zu bringen, sieht Emily das zunächst skeptisch, schließlich ignoriert Jasmin konsequent ihren Input. Als Jasmin aber begreift, dass ihre Bemühungen vergeblich waren, kann Emily doch nicht anders, als Jasmins Kampfgeist zu wecken.



spot on news

— ANZEIGE —