Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem spontanen Romantik-Urlaub für das kommende Wochenende überrascht, ist die gute Stimmung prompt dahin. Denn für Rufus kommt ein Urlaub ohne Lotta derzeit absolut nicht infrage. Britta fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen und beschließt sauer, dann eben allein wegzufahren - und das sofort! Britta ahnt nicht, wie sehr sie diese Entscheidung bereuen wird.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Laura wird von Valentin zu einer Privatparty im Triple A eingeladen, von der sie glaubt, dass es sich um ein Einzeldate handelt. Enttäuscht muss sie feststellen, dass Valentin noch andere Gäste eingeladen und gar kein Date zu zweit geplant hat. Als Sam mit Chantal, Ela und Yvonne morgens das 66 aufschließt, entdecken sie vor der Tür ein Fan-Plakat für Sam. Zunächst ist Sam total angetan von der Aktion, befürchtet aber nach und nach, dass es sich bei dem Fan um einen Stalker handeln könnte.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Marcel muss sich eingestehen, dass Meike ihn wie ein Schatten verfolgt und er sie noch lange nicht überwunden hat. Als Joe Peggy von Marcels Gefühlen erzählt, will diese Amor spielen. Seit Krätzes Sex-Prahlerei herrscht dicke Luft zwischen ihm und Lucy. Doch als diese mit Bülent flirtet, wird Krätze eifersüchtig.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph und Vanessa schrecken aus demselben erotischen Traum hoch. Vanessa versucht, bei einer Flasche Wein Ablenkung zu finden. Während Christoph die bittere Wahrheit akzeptiert, Vanessa verloren zu haben, fragt diese sich immer mehr, ob sie Christoph nicht doch verzeihen kann. Als sie wieder auf Christoph trifft, ist eine Versöhnung plötzlich so nahe wie nie zuvor.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris leidet unter seinem schäbigen Verhalten gegenüber Lilly und Amar. Selbst als er zufällig belastendes Material gegen seinen Erzfeind Gerner findet, muntert ihn das nur wenig auf. Auch Vince und Leon wollen den Frieden mit Gerner lieber wahren. Als Chris jedoch in der ganzen Misere noch an sein Scheitern als whY erinnert wird, regt sich sein Ego.



spot on news

— ANZEIGE —