Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Krätze beschließt, die schlechtgelaunte Lucy aufzuheitern, was ihm mit einer tollen Aktion auch gelingt © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Während Rolf und Fiona über ihre gelungene Rache an Sina und Bambi triumphieren, glaubt Patrick, hinter Rolfs Safe-Code gekommen zu sein. Er überzeugt Tanja, noch einen Versuch zu wagen, an Rolfs Geld zu kommen. Die beiden setzen Rolf mit K.o.-Tropfen außer Gefecht und tatsächlich: Patrick hatte die richtige Eingebung und es gelingt ihnen, Rolfs Safe zu öffnen. Triumphierend bringen die beiden Rolf um sein Vermögen. Kommt Rolf hinter Patricks und Tanjas Fluchtplan, bevor sie die Schillerallee verlassen können.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno und Sam ein Paar sind. Seine Angst ist groß, dass Sam die Beziehung zu Bruno ausnutzt, um seine Bar zu zerstören. Elli befürchtet, dass Paul ihr Geschenk kitschig finden könnte und weiß nicht, was sie ihm ansonsten schenken soll. Doch Lotte hat die zündende Idee.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio ist sauer, als er an seinem Geburtstag wider Erwarten doch arbeiten muss. Allerdings wird er in der Werkstatt mit einem kleinen Oktoberfest von seinen Freunden überrascht. Als Benito Fabrizio aber wegen seines Alters aufzieht, kokettiert dieser mit Benitos Jungfräulichkeit und stellt ihn damit bloß. Krätze beschließt, die schlechtgelaunte Lucy aufzuheitern, was ihm mit einer tollen Aktion auch gelingt. Lucy sieht Krätze plötzlich mit anderen Augen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Während es Sonja leidtut, dass Flos Geburtstag so unglücklich begonnen hat, ist Flo der nächtliche Zwischenfall unendlich peinlich. Als Flo mitbekommt, dass Sonja auch Thomas eingeweiht hat, fühlt sie sich noch mehr gedemütigt. Bei einer Aussprache mit ihrer Mutter bricht Flos angestaute Wut aus. Nachdem Pia sich dazu entschieden hat, endgültig in Essen zu bleiben, will sie sich eine eigene Bleibe suchen, damit Iva ihr Zimmer wieder für sich hat.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Als Ayla zufällig einen Verlobungsring bei Tayfun entdeckt, glaubt sie überglücklich, dass er ihr einen Heiratsantrag machen will. Aber der Antrag bleibt aus und wieder kommen die Zweifel hoch, ob Tayfun sie wirklich liebt. Doch dann hält Tayfun um ihre Hand an. Ayla ist überglücklich - und ahnt nicht, dass Tayfun nur unter Druck gehandelt hat.

spot on news

— ANZEIGE —