Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Als Valentin erfährt, dass es zwischen Chris und Anna aus ist, versucht er sich an Anna heranzumachen. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Patrick und Tanja arbeiten fieberhaft an ihrem Plan, Rolfs Geld zu stehlen und sich damit ein neues Leben aufzubauen. Tatsächlich gelingt es Tanja, sich Zugang zu Rolfs Zimmer zu verschaffen. Doch sie scheitert an dem Code von Rolfs Safe. Als Rolf sie zu ertappen droht, weiß Tanja sich nicht anders zu helfen, als erneut mit ihm zu schlafen. Nun will Tanja nur noch dringlicher die Flucht ergreifen, kann Patrick aber nicht von seinem Plan abbringen. Doch wie kommen sie an Rolfs sicher verschlossenes Geld?

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an Anna heranzuspielen, als Freund für sie da zu sein und sie zu trösten. Chantal ist frustriert, als Sam sie wieder allein im 66 lassen will. Als dann auch noch Yvonne ihre Unterstützung anbietet, rechnet Chantal mit dem totalem Chaos.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Als Miri am Morgen erfährt, dass Jessica zur Premiere von "Fack ju Göhte 2" eingeladen ist, setzt sie sich in den Kopf, an Jessicas Stelle nach München zu fliegen. Basti und Paula finden weder in der WG noch in der Schnitte Ruhe, um Sex zu haben. Paula lässt sich schließlich zu einem Schäferstündchen im Matrix-Loft überreden - trotz der Gefahr, Milla dort zu begegnen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Flo ist todunglücklich, dass Kevin die Stadt verlassen will. Doch ganz unverhofft steht Kevin plötzlich noch mal vor ihrer Tür, um sich richtig zu verabschieden. Die beiden kommen sich näher und Flo ist kurz davor, ihr "Erstes Mal" zu erleben, als plötzlich ihre Mutter ins Zimmer platzt. Veit tut alles, um Simone von seiner Amnesie zu überzeugen. Obwohl Jenny sich bei ihren Eltern dafür einsetzt, Veit als Richards Assistent zurückzuholen, sind sie noch lange nicht dazu bereit, Veit wieder zu vertrauen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Maren findet es befremdlich, dass Alexander erst behauptet, um sie kämpfen zu wollen und sich dann mit einer Escort-Dame über ihre Abfuhr zu trösten scheint. Als Alexander darauf drängt, dass alles nur ein Missverständnis sei und ihr die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle beweisen will, macht Maren entschieden klar, dass es keinen Weg zurück mehr gibt. Aber Alexander will nicht aufgeben.

spot on news

— ANZEIGE —