Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Gerner (r.) und Alexander im Mauerwerk auf Sunny treffen, ist Gerner überrascht, dass Sunny dort kellnert. © RTL / Rolf Baumgartner

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Eigentlich ist Britta in ihrer Beziehung mit Rufus zufrieden - wenn Lotta nicht wäre, die Britta einfach nicht als neue Frau an Rufus' Seite akzeptiert. Als Rufus sich versehentlich verplappert und Britta erfährt, dass Lotta die Musicalpremiere vorsätzlich torpediert hat und Rufus sie mit einem Urlaub auf dem Ponyhof auch noch belohnen will, geraten die beiden in einen Streit. Als Rufus Britta verbietet, sich in seine Erziehungsmethoden einzumischen, zieht Britta daraus wütend ihre Konsequenzen.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Chris sucht die Aussprache mit Anna, wobei er mitbekommt, dass Arthur seine Schergen vor dem Loft positioniert hat. Ihm wird schmerzhaft klar, dass Anna sich seinetwegen in Gefahr befindet. Joleen ist genervt von Michelle, die ungeniert von ihrem Sex mit Patrick schwärmt. Angestachelt durch Michelle beschließt Joleen, ihre sexuelle Dürreperiode zu beenden und Arno zu verführen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio kann nicht verstehen, wie man als 19-jähriger Italiener immer noch Jungfrau sein kann. Er schafft es, Benito so weit zu pushen, dass er im Biergarten eine Frau aufreißt, die ihn endlich zum Mann machen soll. Melissa ist enttäuscht als ihr Beach-Tag mit Sarah arbeitsbedingt ausfällt. Weil Sarah sie trotzdem im Burger-Laden besucht, ist Melissa zuerst happy, doch die Freude währt nur kurz.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Obwohl Simone Jenny eindringlich davor warnt, Veit blind zu vertrauen, kann sie Jenny nicht davon abbringen, ihn zurück in die Villa zu holen. Während es Veit gelingt, sich immer weiter emotional an Jenny ranzuspielen, wächst Simones Zweifel an Veits Amnesie. Als Simone einen Anhaltspunkt bekommt, dass Veit nur simuliert, beschließt sie, ihrem Verdacht nachzugehen.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Sunny ist entschlossen, ihr Leben ohne das Geld ihrer Eltern zu meistern. Doch David macht ihr im Zuge seines Machtkampfs mit Leon und John den Job als Aushilfs-Kellnerin im Mauerwerk extra schwer. Sunny will sich trotzdem durchkämpfen und versucht alles, um ihre Unerfahrenheit als Kellnerin wettzumachen. Aber reicht das?

spot on news

— ANZEIGE —