Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Als Patrick Tanja beim Spionieren erwischt, stellen sie sich aufgewühlt gegenseitig zur Rede. © RTL / Stefan Behrens

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Patrick ist auf seinem Weg. Er will Irenes Konto plündern und sich anschließend mit dem Geld ein neues Leben aufbauen. Doch Tanja ist ihm auf den Fersen und kommt schließlich hinter Patricks Fluchtplan. In ihrer Angst, am Ende völlig alleine dazustehen, macht Tanja klar, mit Patrick gehen zu wollen. Doch der enttäuschte Patrick fordert von seiner Frau einen ultimativen Vertrauenstest: Tanja soll Rolf um eine größere Summe erleichtern und Patrick so beweisen, dass sie es wirklich ernst meint.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Nachdem Bruno in der Kunstbar gekündigt und noch keinen neuen Job gefunden hat, weiß er nicht, wohin mit sich. Als ausgerechnet in diesem Moment seine Oma Rosa auftaucht, vor der er immer behauptet hat, fest liiert und Besitzer der Kunstbar zu sein, steht Bruno vor einem Problem. Elli ist erleichtert, den Mobbing-Horror endlich hinter sich gelassen zu haben. Die eigenen schlimmen Erfahrungen haben sie sensibilisiert und so springt sie dem Schul-Nerd "Minus"-Linus zur Seite, als der von Lee drangsaliert wird.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Miri ist aufgeregt, weil ein wichtiges Casting für eine Rolle in einem Kurzfilm ansteht. Jessica hält derweil immer noch an ihrem großen Racheplan fest. Heute ist Miri fällig. Weil Krätze und Lucy sich seit Tagen wie ein altes Ehepaar streiten, kommt Emmi die Idee, die beiden zu verkuppeln. Schmidti ist jedoch dagegen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Isabelle überlegt noch, was sie alles mit ihrem Gewinn anstellen kann, als Lena ihr sehr deutlich macht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in ihre eigenen vier Wände zu investieren. Nur widerwillig begibt sich Isabelle auf Wohnungssuche. Doch nach dem ersten Tiefschlag weiß Isabelle plötzlich, wie sie ihr Geld noch viel besser anlegen kann.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Ayla weiß zwar, dass Tayfuns Liebe zu ihr über Jahre gewachsen ist, trotzdem ist sie enttäuscht, als er zugibt, dass er nie bis über beide Ohren in sie verliebt war. Während sie sich jedoch darauf besinnt, dass ihre Liebe vielleicht mehr Bestand hat, als jede kurz aufflammende Leidenschaft, ahnt sie nicht, wie sehr ihre Zweifel Tayfun das Gefühl gegeben haben, ein klares Zeichen für ihre Liebe setzen zu müssen.

spot on news

— ANZEIGE —