Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Nachdem Joleen Arno eine Woche zappeln lassen hat, stimmt sie schließlich einem neuen Date zu. © RTL II

 

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Jule ist frustriert, weil sie bei Moritz nicht weiterkommt. Fiona macht ihr klar, nun einen Schritt weiter gehen zu müssen und Moritz zu verführen, nachdem sie ihn scharf gemacht hat. Nachdem Fiona sie ermutigt hat, sich sexy in Szene zu setzen, sucht Jule Moritz nervös in der Werkstatt auf. Sie befürchtet jedoch, sich eher vor Moritz zu blamieren, als ihn anzuturnen. Doch als Moritz ihr körperlich nahe kommt, geht Jule auf Angriff.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Nachdem Joleen Arno eine Woche zappeln lassen hat, stimmt sie schließlich einem neuen Date zu. Während des Treffens ist sie von der Aufmerksamkeit ihres Verehrers begeistert, hält ihn aber weiter hin. Bruno beschließt, sich einen neuen Job als Koch zu suchen. Über seinen Cousin wird er an ein nobles Restaurant vermittelt, in dem er noch am gleichen Tag mit der Arbeit anfangen kann. Doch Brunos Freude währt nicht lang.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Fabrizio beobachtet mit Argwohn, dass Benito sich tatsächlich seinem Halbbruder Aaron annähert. Als Benito Aaron die Werkstatt zeigt, geraten die beiden Brüder in einen Konkurrenzkampf um eine hübsche Kundin. Schmidti und Emmi beginnen, sich Sorgen um Krätze zu machen, der ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Sie kommen zu dem Schluss, dass er eine Freundin braucht. Da kommt ihnen Bülents Schwester Arzu gerade gelegen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Der große Steinkamp-Cup wird ein voller Erfolg. Alles läuft nach Plan und so kann Simone auch souverän darüber hinweglächeln, dass sie ausgerechnet Isabelle den Pokal übergeben muss. Christoph gibt bei den Spielen alles, um Vanessa zu beweisen, dass sie zusammengehören. Richard und Simone wollen sich gerade zurückziehen, als eine Überraschung auf sie wartet: ein Standesbeamter.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Maren ist hin- und hergerissen: Einerseits belügt sie Lilly wegen der SMS, andererseits ist sie erleichtert, dass Lilly sich offenbar wieder gefangen hat und möchte sie nicht in ein erneutes Gefühlschaos stürzen. Alex missbilligt ihre Entscheidung - und tief drinnen verurteilt Maren sich selbst. Darum holt sie sich ihre Bestätigung bei Katrin - um sich schließlich von ihrer Tochter zu verabschieden.

spot on news

— ANZEIGE —