Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny und Richard begrüßen die Gäste und geben das Startsignal für den Steinkamp-Cup © RTL / Frank Hempel

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Für Patrick rückt der langersehnte Abgang aus der Schillerallee in greifbare Nähe, als Irene eine separate EC-Karte für das Konditorei-Geschäftskonto erhält. Irene hinterlegt die Karte jedoch bei Till und verpasst Patricks Plan, Irenes Geschäftskonto leerzuräumen, damit einen gehörigen Dämpfer. Patrick ist jedoch entschlossen, seinen heimlichen Fluchtplan durchzuziehen und bricht bei Till und Eva ein, um die EC-Karte zu stehlen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inka spürt, dass es Elli nach der Mobbing-Geschichte immer noch nicht gut geht. Über Umwege erfährt sie, dass Elli vor allem unter der Trennung von Paul leidet. Inka beschließt, Elli und Paul auf die Sprünge zu helfen. Laura ist beleidigt, weil Valentin sie zugunsten einiger Geschäftstermine versetzt. Von Joleen und Michelle erhält sie den zweifelhaften Ratschlag, ihn eifersüchtig zu machen. Laura lässt sich auf die Sache ein und taucht mit einem attraktiven Typen im 66 auf.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio schafft es, dass Aaron und Benito sich zur Aussprache verabreden. Begleitet von Fabrizio treffen sich die Brüder und Aaron scheint anfänglich wirklich mehr über den gemeinsamen Vater erzählen zu wollen. Jessica muss nach einem Gespräch mit ihrem Anwalt erkennen, dass sie auf Lous und Leons Hilfe angewiesen ist, wenn sie nicht im Schuldenberg versinken will. Sie versucht die beiden davon zu überzeugen, für sie auszusagen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Multifriends hat einen Deal mit der Bank. Wenn sie nächste Woche die angefallenen Raten begleichen, können die restlichen Schulden als normal laufender Kredit in monatlichen Raten zurückgezahlt werden. Aber dafür muss der Steinkamp-Cup ein voller Erfolg werden, denn nur dann zahlt Richard ihnen die volle Summe. Doch obwohl Ingo, Bea und Pia alles geben, drohen die privaten Konflikte der Teilnehmer die Spiele zu sabotieren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem es zwischen David und Leon fast zur Prügelei gekommen wäre, sind Leon und John sich einig, dass sie David loswerden müssen, bevor die Situation weiter eskaliert. Doch weder Johns Kaufangebot für Davids Anteile, noch Leons Widersetzen gegen Davids Anordnungen, scheinen diesen aufzuweichen. Finden Leon und John noch einen Weg, David im Mauerwerk Paroli zu bieten?



spot on news

— ANZEIGE —