Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Ausgerechnet Chris (r.) gelingt es mit Hilfe eines waghalsigen Rettungsplans, Amar zur Flucht vor der Ausländerbehörde zu verhelfen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi hat Mühe sein schlechtes Gewissen wegen seines Ausrutschers mit Fiona vor Sina zu verbergen und weiß nicht, dass Fiona ihn mit boshaften Absichten beobachtet. Um Bambi zu verunsichern, flüstert Fiona ihm ein, dass sie erotisch von ihm geträumt habe. Die Aktion trägt Früchte und Sina merkt, dass Bambi neben der Spur ist. Bambi erträgt seine Situation nicht und klagt Moritz durch die Blume sein Leid, während Fiona bereits zur nächsten Attacke ausholt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. Patrick ist todmüde, weil er die ganze Nacht an seinem Ratgeberkonzept gearbeitet hat, dass er heute vorstellen soll. Doch dann verschläft er fast seinen Termin und bemerkt in der Eile gar nicht, dass er immer noch seinen Kilt trägt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco seine Hilfe anbietet - er schlägt vor, gemeinsam zu üben. Eigentlich hatte Basti sich darauf gefreut, einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, doch weil Peggy heute in der Schnitte ausfällt, muss Paula für sie einspringen. Basti ist geknickt und wird noch unglücklicher, als Paula ihm einen nervigen Auftrag aufhalst.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Tobis romantische Überraschung für Pia geht gründlich schief, als plötzlich Bea auf der Matte steht. Zu seiner Enttäuschung zeigt Pia auch keinerlei Anzeichen, auf seine Avancen eingehen zu wollen. Da trifft er auf Flo, der es mit Kevin ähnlich geht. Sie macht Tobi einen interessanten Vorschlag, wie er Pias Interesse auf sich ziehen könnte. Iva ist frustriert, dass sie nichts gegen Nick ausrichten kann.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Amars drohende Abschiebung zieht weite Kreise. Während Maren bemüht ist, Lilly zu unterstützen und mit Hilfe von Alexander legale Wege auszuloten, sind auch Vince und Sunny von den Ereignissen betroffen. Zwar können sie nicht direkt helfen, jedoch kümmern sie sich engagiert um Jonas, der sich mit einer kopflosen Aktion in Gefahr bringt.



spot on news

— ANZEIGE —