Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Nach dem letzten Gespräch mit Alex (li.) geht Bruno davon aus, dass Inka sich aus dem Tagesgeschäft zurückzieht © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tanja bekommt mit, dass Rolf mit Fiona abhauen will, ohne seinen Racheplan zu vollenden. Sie hofft inständig, dass er vorhat, sie mitzunehmen. Tanja ist verletzt, als sie dann herausfindet, dass Rolf überhaupt nicht daran denkt und ihr seine Gefühle nur vorgespielt hat. In ihrer Verzweiflung wird sie ausgerechnet von Patrick aufgefangen. Tanja verrät Patrick nicht die Gründe für ihren emotionalen Ausbruch, fragt ihn jedoch, ob er gemeinsam mit ihr Rolf fertigmachen will.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach dem letzten Gespräch mit Alex geht Bruno davon aus, dass Inka sich aus dem Tagesgeschäft zurückzieht. Leider muss er feststellen, dass das Gegenteil der Fall ist. Joleen hat das Gefühl, dass der aufkeimende Flirt mit Arno durch ihre tollpatschigen Aktionen bereits beendet ist. Aber Arno lässt nicht locker und sucht konsequent ihre Nähe.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Melissa ist nicht gut auf Sarah zu sprechen, nachdem sie von dieser versetzt wurde. Doch Sarah lässt nicht locker und schafft es, sich mit Melissa auszusöhnen. Aber meint sie es dieses Mal wirklich ernst? Nach ihrem Kuss geht Emmi erst einmal auf Abstand zu Schmidti und schüttet Lucy ihr Herz aus. Letztere will dem Liebesglück ihrer Kollegin mit Hilfe von Krätze auf die Sprünge helfen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach anfänglicher Skepsis spüren die Steinkamps, dass Jenny sich ehrlich einen Neuanfang wünscht. Simones Sorge, dass Veits Erwachen den Familienfrieden bedrohen könnte, wird durch die Ärzte eingebremst, die kaum Hoffnung auf Veits Genesung haben. So genießen die Steinkamps endlich einmal wieder eine friedliche Familienrunde, während Veit sich entgegen aller Erwartungen zurück ins Leben kämpft.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip versucht vergeblich, Elena von ihrem Verdacht, dass Tuner ihr Stalker sein könnte, abzubringen. Vielmehr sieht Elena sich bei der Zusammenarbeit mit Tuner nur in ihrer Vermutung bestätigt. Als Tuner klar wird, was Elena Ungeheuerliches vermutet, ist er vollkommen fassungslos. Als Elena trotz seiner Unschuldsbeteuerungen den Verdacht nicht ablegen kann, beendet Tuner, zu Philips Bestürzung, seine Freundschaft zu Elena.



spot on news

— ANZEIGE —