Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Der schlafende Christoph bekommt nicht mit, wie sich sein One-Night-Stand Tina von ihm verabschiedet. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi wird von seinem schlechten Gewissen gequält, seit er mit Fiona fremdgegangen ist. Er geht Sina aus dem Weg und trifft auf Easy, der den Kondomautomat nach der Party auffüllen will. Schlagartig wird Bambi bewusst, dass er sich nicht erinnern kann, ob er mit Fiona verhütet hat. Unwohl stellt er Fiona zur Rede und erfährt erleichtert, dass sie Safer Sex hatten. Trotzdem fällt es Bambi schwer, seine Gewissensbisse zu unterdrücken und vor Sina so zu tun, als ob nichts wäre.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Elli gemobbt wird. Sie redet auf ihre Tochter ein, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen, doch Elli mauert. Zwischen Felix und Laura kommt es zu einem Kuss, den sie aber unbeholfen abbricht. Laura genießt zwar die alte Vertrautheit mit Felix, doch als Valentin wenig später mit einer Frau dazukommt, reagiert sie ungewollt eifersüchtig.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Gerade erst hatten sich Ole und sein Vater angenähert, als ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe gestellt wird: Helge hat ihren gemeinsam entwickelten "Aphro-Shot" an Oles Frettchen getestet, die nun in Lebensgefahr schweben. Bei einem gemeinsamen Campingausflug will Schmidti seiner großen Liebe Emmi näher kommen. Diese flüchtet aber lieber vor ihren Gefühlen und lässt sich auf einen Flirt mit Mick ein, was Schmidti tief verletzt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Tief getroffen, dass Christoph sich mit einer anderen getröstet hat, verflucht Vanessa ihre Entscheidung, zu ihm gestanden zu haben. Als Christoph am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, erfährt er, dass Vanessa in Essen geblieben ist. Überglücklich sucht er sie auf, doch statt sich zu freuen haut Vanessa ihm seinen Strauß Blumen um die Ohren.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena versucht entschlossen herauszufinden, wer ihr Stalker ist, kommt aber bis auf einige wenige Anhaltspunkte bei der Suche nicht richtig weiter. Als sie die Kameraaufzeichnungen des Vereinsheims überprüft, hat sie zunehmend das Gefühl durchzudrehen. Als Elena Tuner zuliebe eine Spätschicht im Vereinsheim übernimmt und dieser ihr mit seiner plötzlichen Rückkehr und seinen andauernden Beruhigungsversuchen einen riesigen Schrecken einjagt, vermutet Elena gegenüber Philip, dass Tuner der Stalker sein könnte.



spot on news

— ANZEIGE —