Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Als Lilly dahinterkommt, dass Chris (r.) sie und Amar bei der Ausländerbehörde verraten hat, lässt sie ihn ihre ganze Verachtung spüren. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Caro und Malte freuen sich darauf, bald wieder gemeinsam im Schiller zu arbeiten. Bis Ute Malte klarmacht, ihren Sparkurs streng beibehalten zu wollen, um ihre Schulden bei Eva schnell abzutragen. Caro wird wieder von Britta in der Boutique in Beschlag genommen. Dabei wird deutlich, wie weit die Vorstellungen der beiden in Punkto Mode, Kundenservice und Lebensstil voneinander entfernt sind. Als Britta Caro herablassend unterstellt, keine Ahnung vom Verkauf zu haben, fühlt die sich so provoziert, dass sie Britta spontan eine Wette vorschlägt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin zu kümmern. Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin ein und behauptet, dass Carolin unglaublich heiß ist. Als sich jedoch herausstellt, dass Carolin tatsächlich attraktiv ist, bereut Valentin seine Entscheidung. Nach der letzten turbulenten Woche hat Felix beschlossen, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. Doch Denise hat andere Pläne: Sie will mit Luca zurück nach Bochum ziehen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt sich Jessica zusammen. Sie lässt sich vor Lou und Daniel nichts anmerken, bis die beiden einen fatalen Fehler begehen. Basti ist immer noch nicht über Paula hinweg und gesteht ihr seine Liebe. Doch die erhoffte Reaktion bleibt aus - zunächst.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa hat sich in letzter Sekunde gegen Boston und für Christoph entschieden. Doch erst wird sie von der Flughafen-Polizei festgehalten und dann ist Christoph unauffindbar. Da Marian vermutet, dass Christoph seinen Rausch ausschläft, sucht Vanessa ihn in seinem Hotelzimmer auf. Zu Vanessas Entsetzen ist Christoph jedoch nicht alleine. Isabelles Einmischung in Flos und Thomas' Beziehung trägt Früchte: Thomas versöhnt sich mit Flo und lädt Isabelle als Gegenleistung auf einen Drink ein.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während sich Maren über Alexanders Annäherungsversuch ärgert, sucht Alexander mit Olivia überfordert nach einer gemeinsamen Wohnung. Als sich ihre Suche konkretisiert, gesteht er sich jedoch endlich ein, dass er gar nicht mit Olivia zusammenziehen will. Er will gerade mit ihr Schluss machen, da kommt Maren ihm zuvor und klärt Olivia auf. Während Alexander beschämt hinnehmen muss, dass Olivia ihn in aller Öffentlichkeit beschimpft, regt sich in Maren das schlechte Gewissen.



spot on news

— ANZEIGE —