Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti (Mitte) kann bei Emmi Pluspunkte sammeln, als er Önders Neffen Bülent vor einem Schläger rettet. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bambi, Easy und die anderen sind sich einig, nach dem Triumph über Schrader die beste Party des Jahrhunderts gefeiert zu haben - und nehmen den resultierenden Kater gern in Kauf. Bambi hat die Feier besonders genossen, denn seit der Geburt seiner Tochter hatte er selten die Gelegenheit, es krachen zu lassen. Als ihm wieder einfällt, dass Irene ihm in seine Wohnung helfen musste, weil er selbst nicht mehr in der Lage dazu war, hat Bambi zum ersten Mal das Gefühl, es mit dem Alkohol übertrieben zu haben. Aber es kommt noch viel schlimmer.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris streitet sich mit Anna, die ihm Vorwürfe macht, dass er nur noch mit Arthur unterwegs ist. Als Kevin Chris darauf aufmerksam macht, dass er gerade auf dem besten Weg ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren, zeigt sich Chris einsichtig und will mit Anna einen schönen Tag verbringen. Patrick möchte für sein Buch herausfinden, ob er es schafft, jeden zu motivieren. So gerät er an Sportmuffel Jack.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Daniel und Lou erkennen, dass sie ihre Affäre nicht mehr länger geheim halten können. Lou fasst sich ein Herz und will Jessica auf Timos Geburtstagsparty endlich die Wahrheit sagen. Doch dann wird sie dort von ihrer Freundin überrumpelt. Schmidti kann bei Emmi Pluspunkte sammeln, als er Önders Neffen Bülent vor einem Schläger rettet. Emmi beginnt, Gefühle für Schmidti zu entwickeln, bis Krätze ihr ins Gewissen redet.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Flug nach Boston steht an, und so verabschiedet sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden. Auch Christoph leidet unter Vanessas Abreise. Während Christoph seinen Schmerz mit Alkohol betäubt, entscheidet sich Vanessa im letzten Moment dazu, doch auf ihr Herz zu hören. Isabelle gibt Flo einen Tipp, wie sie bei Kevin landen kann. Als Flo daraufhin Kevin im sexy Bikini anflirtet, bekommt das Thomas mit und geht entschieden dazwischen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Lilly aus Sorge um Amar die Verantwortung für die illegale Krankenstation übernommen hat, gerät sie mit Chris in Streit. Während Chris glaubt, dass Lilly wegen Amar jetzt einen Haufen Probleme bekommen wird, nimmt Lilly Amar in Schutz - und befeuert damit Chris` Eifersucht. Während Lilly und Amar sich zum ersten Mal ihre Liebe gestehen, verrät Chris vor Wut ihre Beziehung an die Ausländerbehörde.



spot on news

— ANZEIGE —