Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt ": Ben und Iva geraten in einen heftigen Streit über seine unbegründete Eifersucht. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Ute hat alle Mühe, das Geld für die nächste Ratenzahlung ans Finanzamt aufzutreiben. Als sie dann auch noch vom Arzt die beunruhigende Nachricht erhält, dass sich ihre Blutwerte verschlechtert haben, platzt Henning der Kragen. Er wirft Ute vor, für ihren Stolz ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ute kommt ins Hadern, ob sie besser doch über ihren Schatten springen sollte. Als sie sich zu einer Entscheidung durchringt, hat Henning längst Nägel mit Köpfen gemacht.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist zum ersten Mal nach der Mobbing-Attacke wieder in der Schule, fühlt sich ziemlich isoliert und muss im Unterricht einen weiteren Mobbingvorfall über sich ergehen lassen. Patricks Kundin Petra macht ihm den Vorschlag, einen Fitnessratgeber zu schreiben. Angetan von der Idee will er sofort mit dem Schreiben loslegen, startet aber gleich mit einer Schreibblockade und wird zudem noch von Sam belächelt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole und sein Vater Helge gehen mit ihrem grenzenlosen Erfindungswahn schon der ganzen WG auf die Nerven. Doch die beiden lassen sich dadurch nicht abschrecken und haben schon die nächste Idee: ein Potenzcocktail. Für dessen Herstellung brauchen die Erfinder allerdings noch Investoren. Emmi ist im Gefühlschaos: Als ihr Lucy gesteht, in Schmidti verliebt zu sein, wird sie eifersüchtig. Empfindet Emmi doch noch etwas für den Chaoten?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Erleichterung über die Rettung ihrer Familie weicht schnell der Betroffenheit über ihren bevorstehenden Abschied von Christoph. Auch wenn Vanessa weiß, dass es ihr danach umso schwerer fallen wird, bittet sie Christoph um einen letzten gemeinsamen Abend. Doch dann kommt alles ganz anders.
Sonja freut sich, mit Flo den Abend zu verbringen. Dabei ahnt sie nicht, dass Flo eigentlich nur den tollen Typen kennenlernen will, der seit Kurzem für Multifriends arbeitet.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ahnt, dass die Verletzungen des Flüchtlings schlimmer sind, als gedacht und ruft, trotz der Gefahr mit der illegalen Krankenstation aufzufliegen, den Notarzt. Während Rahman im Krankenhaus erfolgreich notoperiert wird, meldet der Notarzt gezwungenermaßen den Vorfall bei der Polizei. Lilly, Chris und Amar beschließen, die Aussage zu verweigern, doch dann nimmt Amar bei der Befragung die Schuld auf sich, um Lilly zu schützen.



spot on news

— ANZEIGE —