Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Lilly kümmert sich um Chris, der unter den Folgen der Überdosis leidet © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Tanja befindet sich in einer schlechten Phase. Zuerst weist Rolf sie rüde ab, als sie ihn verführen will. Dann rasselt sie heftig mit Fiona aneinander, die ihr einen gemeinen Streich spielen will und zu guter Letzt lässt sie auch noch der gekränkte Patrick abblitzen, als sie seine Unterstützung einfordert. Vor Rolf platzt ihr schließlich der Kragen. Dann wird Tanja schmerzlich bewusst, dass das keine gute Idee war.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ist immer noch angefressen, weil Inka den Spieß in der Kunstbar umgedreht hat. Als er jedoch mitbekommt, dass sie bei ihrer Party-Planung nur einen Türsteher gebucht hat, wittert er seine Chance. Chantal ist schlecht gelaunt und gesteht Anna, dass sie die Hoffnung auf eine Beziehung allmählich aufgegeben hat. Anna baut Chantal wieder auf und macht ihr klar, dass sie den Männern auch mal eine Chance geben muss.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Benito seit letzter Woche den Namen seines letzten potentiellen Vaters kennt, ist es ihm immer noch nicht gelungen, diesen ausfindig zu machen. Unerwartet erhält er Schützenhilfe von seiner Mutter und kann die Adresse seines Vaters in Erfahrung bringen - doch dann der Schock. Nach Jessicas Selbstmordversuch sind Daniel, Timo und ihre Mitbewohnerinnen in größter Sorge.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessas Abschied steht gerade bevor, als sie vom Verschwinden ihrer Familie erfährt. Während Vanessa um ihre Lieben bangt, ist es wieder einmal Christoph, der ihr Halt gibt. Sie fühlt sich ihm wieder so nah, wie lange nicht mehr. Doch der Schatten des Abschieds holt sie bald wieder ein. Veits Aussprache mit Simone eskaliert. In ihrer Panik wehrt sie sich mit aller Konsequenz, sodass es am Ende Veits Leben ist, das am seidenen Faden hängt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Tayfun haben sich zwar als Eltern angenähert, aber Tayfun schafft es noch nicht, Emily die Geschehnisse mit David zu verzeihen. Doch gerade nach Emilys einsamem Kampf gegen David, sehnt sie sich sehr nach der Geborgenheit zurück, die sie mit Tayfun hatte. Ayla spürt Emilys ehrliche Reue und gibt Tayfun den Anstoß, versöhnlicher mit Emily umzugehen.



spot on news

— ANZEIGE —