Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Da Chris (li.) beim Training erneut starke Schmerzen an der Schulter verspürt, nimmt er angeblich harmlose Schmerzmittel von Arthur (m.) an. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Easy will Schrader endlich loswerden! Gemeinsam mit Tobias und Leonie beschließt er, am Beach eine große Rave-Party zu veranstalten und Schrader auf dieser in eine Falle zu locken. Doch als Schrader unerwartet am Büdchen auftaucht, droht Easys Verbindung zu Leonie aufzufliegen. Mit einer geistesgegenwärtigen Reaktion können Easy und Leonie dies gerade noch verhindern. Easy bleibt allerdings keine Zeit zum Durchatmen, denn Moritz hat Schrader erkannt. Notgedrungen weiht Easy auch seine restlichen Freunde in seinen Plan ein - und stößt auf Widerstand.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris erfährt den Termin für seinen nächsten Kampf und freut sich. Da er beim Training erneut starke Schmerzen an der Schulter verspürt, nimmt er angeblich harmlose Schmerzmittel von Arthur an. Diese wirken tatsächlich Wunder. Patrick ist genervt von Michelle, als diese über dicke Menschen lästert. Ihre Überheblichkeit geht so weit, dass sie sogar Bruno beleidigt, der einen kleinen Bauch bekommen hat. Patrick beschließt, Michelle eine kleine Lektion zu erteilen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Auf Drängen von Fabrizio sucht Ole noch mal die Aussprache mit seinem Vater Helge. Doch als er entdeckt, dass Helge kein erfolgreicher Erfinder, sondern ein abgebrannter Hilfsarbeiter ist, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als Lou von Daniel um eine allerletzte Chance gebeten wird, gibt sie nach und lässt sich auf ein Date ein. Jessica hingegen hat die Trennung noch nicht verkraftet und greift zu drastischen Mitteln.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard vollbringt das Unmenschliche und rettet erst Jenny vor dem tödlichen Sturz in die Tiefe und dann, mit Veits Hilfe, Simone. Dieses traumatische Erlebnis hat eine heilende Wirkung auf Jenny. Über sich selbst erschrocken, bittet sie ihre Eltern um Vergebung und versöhnt sich mit ihnen. Obwohl Jenny Veit dabei von jeglicher Schuld freispricht, bleibt Simone ihm gegenüber misstrauisch - und soll damit recht behalten.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly genießt, wenn auch heimlich, ihr junges Glück mit Amar, während Chris mit seiner Eifersucht kämpft. Der beschließt, seine Gefühle für Lilly endgültig zu verdrängen und besorgt sich kurzerhand Drogen. Als während eines gemeinsamen Grillens die Polizei auf die Drei aufmerksam wird, bekommt Chris jedoch Panik und gefährdet damit unfreiwillig Lilly und Amar.



spot on news

— ANZEIGE —