Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Jule (l.) lässt sich mit mulmigem Gefühl auf Caros Vorschlag ein, das Mobbing ihrer Mitschülerinnen einfach zu ignorieren. © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Till entdeckt unter Evas Mandantenakten eine mit dem Namen R. Küpper. Da er befürchtet, dass Robert in Schwierigkeiten steckt, von denen Irene nichts weiß, will Till einen Blick in die Akte werfen. Doch dabei wird er von Eva erwischt, die das gar nicht lustig findet. Als Till in seiner Sorge um Irene nicht locker lässt, stellt Eva beruhigend klar, dass nicht Robert, sondern Roswitha ein juristisches Problem hat. Sie ahnt nicht, dass auch Robert mittlerweile ins Visier der Ermittlungen geraten ist.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Till entdeckt unter Evas Mandantenakten eine mit dem Namen R. Küpper. Da er befürchtet, dass Robert in Schwierigkeiten steckt, von denen Irene nichts weiß, will Till einen Blick in die Akte werfen. Doch dabei wird er von Eva erwischt, die das gar nicht lustig findet. Als Till in seiner Sorge um Irene nicht locker lässt, stellt Eva beruhigend klar, dass nicht Robert, sondern Roswitha ein juristisches Problem hat. Sie ahnt nicht, dass auch Robert mittlerweile ins Visier der Ermittlungen geraten ist.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy sorgt sich um Mandy. In einem Vier-Augen-Gespräch fühlt sie daher Phil auf den Zahn, wie ernst es ihm mit Mandy ist und macht ihm klar, dass eine Beziehung zur werdenden Mutter mit viel Verantwortung einhergeht. Peggys Worte scheinen zu wirken. Melissa startet auf Drängen von Miri eine Internet-Suchanzeige nach Sarah. Tatsächlich meldet Sarah sich, doch das Treffen beginnt mit einer Überraschung für Melissa.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit ist weiterhin entschlossen, Richard und Simone für immer in den Bergen verschwinden zu lassen. Doch den beiden gelingt erneut die Flucht. Da Veit einen Asthma-Anfall erleidet, jagt diesmal Jenny ihren Eltern nach. Als Jenny Simone und Richard vor einem Abgrund einholt, sieht es so aus, als würde sie die Sache endgültig beenden. Pia und Ingo brauchen Manpower, um das Steinkamp-Jubiläum zu realisieren. Die Wahl fällt auf Kevin, der nicht nur anpacken kann, sondern auch etwas fürs Auge ist.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut versteht Nele nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte - und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen.



spot on news

— ANZEIGE —