Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Als Piet (li.) Milla vorwirft, fett und faul geworden zu sein, ist ihr Selbstbewusstsein am Nullpunkt. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Fionas Vertrauen in Rolf ist ins Wanken geraten, nachdem sie mitbekommen hat, wie Patrick Tanja vor ihm gewarnt hat. Als sie Patrick auf das Gespräch anspricht, gibt der jedoch vor, nicht zu wissen, was sie meint. Aber Fiona braucht Antworten und ringt sich dazu durch, im Internet nach Informationen über ihren Vater zu suchen. Geschockt erfährt sie, dass er Rebecca getötet hat. Während Fiona nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, kommt Rolf hinter die Recherche.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Joleen hinter Felix´ Rücken einen Vaterschaftstest machen will und er dahinter kommt, bricht ein großer Streit aus. Laura ist am Boden zerstört. Sie glaubt, Felix endgültig verloren zu haben. Elli wird in der Schule erneut Opfer fieser Mobbingattacken und weiß allmählich keinen Ausweg mehr. Sie ist mit der Situation überfordert und kann sich auch Inka nicht anvertrauen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri hat sich in den Kopf gesetzt, Schauspielerin zu werden. Sie will heute zu einem Casting einer Schauspielschule gehen. Melissa unkt, dass Miri doch nur auf Biegen und Brechen berühmt werden will und zweifelt an ihrem Talent. Miri ist verunsichert. Als Piet Milla vorwirft, fett und faul geworden zu sein, ist ihr Selbstbewusstsein am Nullpunkt. Zu allem Überfluss wird ihr heute auch noch eine Gogo-Trainerin vorgesetzt, die mit den Mädels neue Moves einüben soll.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bei der Suche nach Simone wird Richard von Veit angeschossen. Nun macht sich auch Jenny, deren Skrupel immer größer werden, auf die Suche nach ihren Eltern. Doch es ist Richard, der Simone endlich findet. Zutiefst erleichtert versucht er, sie in Sicherheit zu bringen und gerät dabei in eine tödliche Falle. Isabelle scheint einen entscheidenden Schritt bei Thomas weiterzukommen, als sie ihn verführt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin schafft es nicht, Maren ihren One-Night-Stand mit Werthmann zu gestehen und stellt stattdessen Werthmann zur Rede. Er soll Maren in Ruhe lassen. Als Maren das mitbekommt, ist die jedoch alles andere als happy, dass Katrin sich in ihren Flirt einmischt. Es kommt zum Streit. Als die beiden Frauen jedoch merken, dass sie sich gerade wegen einem Typen streiten, der sich beiden gegenüber mies verhalten hat, beschließen sie, sich zu rächen. Nicht ahnend, dass sie damit für eine Krise bei Alexander und Olivia sorgen.



spot on news

— ANZEIGE —