Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Bruno ist schlecht gelaunt, weil er immer noch an Inkas Kampfansage denken muss. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Jules neues Schuljahr hat begonnen. Während sie vor Caro und Malte vorgibt, dass alles super läuft, wird sie in Wahrheit von ihren neuen Mitschülern wegen ihrer Ehrenrunde gemobbt. Statt offen mit Caro darüber zu reden, zieht Jule es vor, die Schule zu schwänzen. Als ausgerechnet Malte sie dabei ertappt, gibt sich Jule reumütig und versichert, dass dies nur eine einmalige Sache war. Im Gegenzug verspricht Malte, vor Caro zu schweigen. Doch dann bekommt er einen Anruf von Jules neuem Klassenlehrer.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ist schlecht gelaunt, weil er immer noch an Inkas Kampfansage denken muss. Doch dann scheint ihm das Schicksal in die Hände zu spielen. Er schafft es, das Team gegen Inka zu mobilisieren. Joleen leidet noch immer unter Heuschnupfen und willigt eher unsicher in ein Date mit Arno ein. Um dieses irgendwie durchzustehen lässt sie sich von Michelle dazu verleiten, zwei Heuschnupfentabletten zu nehmen - ein folgenschwerer Fehler.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica leidet immer noch unter der Trennung von Daniel und kann sich nicht erklären, wie es so weit kommen konnte. Sie sucht ausgerechnet bei Lou Trost, deren schlechtes Gewissen immer größer wird. Melissas Tag geht furchtbar los: Sie muss in einem albernen Kostüm Promotion für Burger machen. Doch als sie gerade alles hinschmeißen will, läuft ihr Sarah über den Weg. Melissa ist hin und weg.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Das Flugzeug stürzt nach einem Kampf zwischen Richard und Veit ab, doch dank der Fallschirme überleben Jenny, Veit, Simone und Richard. In dem unwegsamen Gebirge beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Pia und Ingo planen voller Tatendrang das Steinkamp- Firmenjubiläum. Dabei wird beiden einmal mehr klar, was für ein super Team sie sind. Doch als Ingo Pia eine Teilhaberschaft an Multican anbietet, reagiert diese überrumpelt. Das hieße schließlich, längerfristig in Essen bleiben zu müssen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin stellt fest, dass Maren nun doch Interesse an Werthmann hat. Marens Hoffnung wird noch befeuert, als Werthmann vor der gemeinsamen Wohnungstür steht - eigentlich, um Katrin zu sehen. Um keinen Ärger mit Maren wegen ihres vergangenen One-Night-Stands mit ihm zu riskieren, klärt Katrin das Missverständnis nicht auf, beendet aber die Liaison mit Werthmann und glaubt, der Sache damit ein Ende gesetzt zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Maren gemacht.



spot on news

— ANZEIGE —