Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Nele hat den Verdacht, dass Mesut sie hintergeht. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Roswitha stellt Irenes Geduld weiter auf die Probe. Als Irene Robert vom neuesten Extrawunsch seiner Mutter erzählt, hat Robert eine Idee, für die sie aber in Roswithas Wohnung müssen. Irritiert stellen Irene und Robert fest, dass Roswithas Wohnung an eine Filmfirma vermietet ist. Als Robert Roswitha mit ihrer Lüge konfrontiert, kommt es zu einem folgenreichen Streit.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris´ Gedanken kreisen den ganzen Tag um den bevorstehenden Kampf und er greift zu Lügen, um sich Anna vom Hals zu halten. Joleen muss sich eingestehen, dass sie Arno anziehend findet. Sie lässt sich schließlich von Jan und Laura dazu überreden, sich doch wenigstens auf einen Flirt einzulassen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Timo hat die Nacht mit Adrian verbracht, den er am Vorabend kennengelernt hat. Als sich dieser am nächsten Morgen hektisch verabschiedet, ist Timo enttäuscht. Aber die Enttäuschung schlägt schnell in Wut um, als er feststellt, dass Adrian ihn beklaut hat. Basti lässt sich von Piet zu einer Sonderaufgabe überreden: Er soll Piet beim Entrümpeln einer Garage helfen. Zwar ist Basti zunächst froh über die Ablenkung, doch dann nimmt der Tag eine überraschende Wende.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard kommt Veits Plan in die Quere, als er verkündet, Simone und ihn nach Griechenland zu begleiten. Veit muss umdisponieren und beschließt, Richard und Simone aus dem Weg zu schaffen. Doch dann kommt Jenny ihm auf die Schliche.
Vanessa erkennt nach dem Kuss, dass das Projekt "Freundschaft" mit Christoph gescheitert ist. Da sie es nach wie vor langsam angehen will, lädt sie Christoph zu einem Date zu sich nach Hause ein. Doch dann stellt ein Brief aus Boston erneut alles infrage.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Mesut von Simon Neles Geld zurückfordert, gibt der vermeintlich klein bei. Als sich ihm aber eine Chance bietet, Mesut in die Pfanne zu hauen, zögert er keine Sekunde, und Mesut kocht vor Wut. Da er Nele versprochen hat, die Sache mit Simon auf sich beruhen zu lassen, verschweigt er ihr seine Niederlage. Als auch Tayfun Mesut einredet, sich nicht in die nächste Katastrophe zu verstricken, versucht Mesut seine Wut auf Simon runterzuschlucken.



spot on news

— ANZEIGE —