Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Patrick (r.) wird wieder einmal von Rolf niedergemacht © RTL/Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Patrick wird aus einem nichtigen Anlass wieder einmal von Rolf niedergemacht. Als sich auch noch Tanja auf Rolfs Seite schlägt, reicht es Patrick. Er beschließt, Tanja die Augen über Rolf zu öffnen und stellt Nachforschungen über ihn an. Mit einem Foto von Rolf und Sina, das er angeblich im Keller gefunden hat, bringt Patrick das Gespräch bei Irene geschickt auf Rolf. Doch leider blockt Irene ab. Rufus und Malte hingegen berichten bereitwillig von Rolfs Missetaten. Und so erfährt Patrick, was sein Auftraggeber alles auf dem Kerbholz hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris trainiert trotz kleinerer Blessuren weiter fleißig für seinen morgigen Kampf. Sein Trainer wirkt ebenfalls recht zuversichtlich. Das ändert sich schlagartig, als herauskommt, dass es kurzfristig zu einem Gegnerwechsel kommt. Joleen ist sauer auf Michelle, als diese ungefragt einen Post in Joleens Modeblog veröffentlicht, der ankündigt, dass bald wieder neue Bilder für Männer-Styles kommen. Jetzt ist Joleen aber unter Zugzwang und muss zügig Bilder folgen lassen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Oles Zahnschmerzen sind schier unerträglich, doch er versucht, sie vor der WG zu verheimlichen. Zu groß ist seine Angst vor dem Zahnarzt. Lieber versucht er, sich den Zahn selber zu ziehen. Als Timo eine Nachricht von seinem besten Kumpel Lenni bekommt, ist er enttäuscht: Lenni will auf Djerba bleiben! Und was wird nun aus ihm?


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa redet sich trotz ihres romantischen Traumes ein, dass eine Freundschaft mit Christoph möglich sei. Als sie jedoch von einem gefährlichen Hund verfolgt wird, ruft sie ausgerechnet Christoph zur Hilfe und wird einmal mehr von ihren Gefühlen für ihn überwältigt. Lena entscheidet sich für die Wahrheit und Isabelle bekommt Simone gegenüber die Oberhand, die nun ebenfalls schlechte Karten im Sorgerechtsstreit hat.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Nele Simon die 5.000 Euro ausgezahlt hat, hofft sie, ihn für immer los zu sein und versöhnt sich mit Mesut. Als Mesut ihr verspricht, sie nie wieder zu belügen, beichtet Nele ihm beschämt ihre kriminelle Vergangenheit. Zu Neles Überraschung reagiert Mesut jedoch ganz anders als befürchtet. Anstatt auf Nele ist er auf Simon sauer, weil der sein Baby abgezogen hat. Während Nele sich wünscht, mit Simon abzuschließen und mit Mesut in die Zukunft schauen will, kann Mesut nicht anders, als Simon zur Rechenschaft zu ziehen.



spot on news

— ANZEIGE —