Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Paul leidet unter der Funkstille mit Elli und versucht, sie mit einer Versöhnungsgeste in der Schule zu besänftigen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Paul leidet unter der Funkstille mit Elli und versucht, sie mit einer Versöhnungsgeste in der Schule zu besänftigen. Aber bevor er seine Entschuldigung vorbringen kann, kommt Carla überraschend dazu. Patrick trifft sich mit einer potenziellen Kundin und erfindet eine Notlüge, um sie zu beeindrucken. Er behauptet, dass er einen Kunden hatte, der durch sein Trainingsprogramm und seine Ernährungsberatung 60 Kilo abgenommen hat. Da die Kundin den Mann unbedingt kennen lernen will, überredet Patrick Bruno ihm zu helfen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Paul leidet unter der Funkstille mit Elli und versucht, sie mit einer Versöhnungsgeste in der Schule zu besänftigen. Aber bevor er seine Entschuldigung vorbringen kann, kommt Carla überraschend dazu. Patrick trifft sich mit einer potenziellen Kundin und erfindet eine Notlüge, um sie zu beeindrucken. Er behauptet, dass er einen Kunden hatte, der durch sein Trainingsprogramm und seine Ernährungsberatung 60 Kilo abgenommen hat. Da die Kundin den Mann unbedingt kennen lernen will, überredet Patrick Bruno ihm zu helfen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole und Nicky vertreiben Dustin aus der WG, als der dreiste Forderungen an Mandy stellt und Geld von ihr haben will. Als er später Mandy und Peggy auflauert, bekommen die beiden Hilfe aus einer unerwarteten Richtung. Caro und Lou beschließen Milla eine Lektion zu erteilen und so zu tun, als würden sie sie in dem Dorf zurücklassen. Milla bleibt panisch zurück und wird zu allem Überfluss auch noch Martins Eltern als dessen Freundin präsentiert.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena rettet Simone vor Isabelles Messerattacke und wird dabei verletzt. Geschockt wirft Lena Isabelle raus, die nun keine Chance mehr auf das Sorgerecht hat. Doch als Alexander Lena erzählt, dass Isabelle Sophia gerettet hat, stellt Lena Simone zur Rede. Iva widersteht der Versuchung, mit Nick fremdzugehen - erkundigt sich dann aber beiläufig bei Ben, wie streng er es mit der Treue hält. Ben ist zunächst arglos, doch dann erfährt er, dass zwischen Iva und Nick fast was gelaufen wäre.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin kann Emily breitschlagen, für sie als Model einzuspringen. Weil Emily beim Shooting im Mauerwerk aber auf David trifft, lässt sie das Ganze platzen. Auf der Suche nach Ersatz telefoniert Jasmin mit Katrin und erfährt von Vince` und Sunnys Unfall. Als Emily Jasmins trübe Stimmung auf sich bezieht, platzt Jasmin raus, dass Vince und Sunny wahrscheinlich tot seien. Nachdem Mieze das mitangehört hat, müssen Jasmin und Emily sie von einer Dummheit abhalten.



spot on news

— ANZEIGE —