Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Tobi macht Pia ein eindeutiges Angebot. © RTL / Kai Schulz

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Easy, Tobias und Leonie überlegen fieberhaft, wie sie Schrader endlich das Handwerk legen können. Leonies Vorschlag, Schrader zu beschatten, um herauszufinden, wo er wohnt, wird von den Jungs als zu riskant abgelehnt. Als Leonie Schrader zufällig am Büdchen sieht, heftet sie sich eigenmächtig an seine Fersen. Tobias und Easy versuchen übers Telefon vergeblich, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch zu spät, denn Schrader hat Leonie schon bemerkt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als sich Valentins Vater spontan ankündigt, um die Listenergebnisse seines Sohnes zu kontrollieren, ist dieser in heller Aufregung. Als August in der Wohnung aufkreuzt und Valentin eine Präsentation über die Erfüllung der Listenpunkte vorführen möchte, taucht plötzlich Kevin auf. Bei einer Teamsitzung in der Kunstbar kommt es zu einem erneuten Kompetenzgerangel zwischen Bruno und Inka. Als dann noch Ungereimtheiten in Verbindung mit einer falschen Schnapslieferung aufkommen, fürchtet Bruno, dass seine Hehlergeschäfte ans Licht kommen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio ist sauer, weil Benito einen seiner beiden möglichen Väter unter falschem Vorwand in die WG lockt. Als Benito diesem seine wahren Absichten enthüllt, eskaliert die Situation. Nach der ersten Nacht auf dem Bauernhof erleben Lou, Milla und Caro eine Überraschung: Bauer Martin hat ein opulentes Frühstück gezaubert. Er stellt den Mädels weitere Leckereien in Aussicht, wenn sie auf dem Hof mit anpacken.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Iva muss ihr neues Video promoten, doch ihr Budget ist ziemlich klein. Völlig überraschend hat Tobi eine tolle Idee, um das Problem zu lösen. Als die Freunde bei der halblegalen Werbeaktion vor dem Ordnungsamt fliehen müssen, landet Pia mit Tobi in einem Umzugswagen. Als Tobi Platzangst bekommt, entscheidet Pia spontan, ihn abzulenken: mit Sex.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Trotz Gegenüberstellung wird der Mann, der Elena sexuell bedrängt hat, wieder auf freien Fuß gelassen. Nun fürchtet sie, dass das Stalking weitergeht. Philip, der eigentliche Stalker, quält sich mit seinem schlechten Gewissen und beschließt, Elena nie wieder Angst einzujagen. Stattdessen schafft er es, sie mit einem Selbstverteidigungskurs aufzumuntern. Erst als Elena ein Hinweis in die Hände fällt, der Philip als Stalker entlarven könnte, gerät er unter Druck.



spot on news

— ANZEIGE —