Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Amar und Lilly kommen sich näher. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Caro ahnt nicht, dass Malte seinen Geburtstag zu einer Überraschungsparty für sie umgestalten will, und plant ihrerseits ein romantisches Geschenk für ihn. Sie will endlich die durch den vielen Stress zu kurz gekommene Zweisamkeit nachholen. Es erweist sich als gar nicht so einfach, Jule für den Tag aus der Wohnung zu bekommen, doch als das geschafft ist, glaubt Caro, freie Bahn zu haben. In sexy Unterwäsche wartet sie als lebendes Geburtstagsgeschenk auf Malte.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Paul wünscht sich ein Nacktfoto von Elli. Das kostet diese zwar zunächst Überwindung, aber Paul zuliebe schießt sie trotzdem das Bild. Felix wird klar, dass er viele Entwicklungsschritte seines Sohnes versäumt und muss sich eingestehen, dass er nach Bochum ziehen muss, um Denise und Luca unterstützen zu können.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy hat den Schwangerschafts-Blues, woraufhin Timo sie mit in den Sozial-Treff nimmt. Dort verknallt sich Mandy auf den ersten Blick in Phil, der für sie jedoch nur Spott übrig hat. Als ihre Buchung für den Wellness-Urlaub platzt, nehmen Caro und Lou in ihrer Not Millas Angebot für Urlaub auf dem Land an. Doch das angeblich schnucklige Hotel entpuppt sich als stinknormaler Bauernhof.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Simone entdeckt, dass ihr Anhänger weg ist, kehrt sie in Veits Hotelzimmer zurück, um ihn zu suchen. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn Veit wird auf die herumschnüffelnde Simone aufmerksam. Entschlossen, das Problem endlich zu lösen, fasst er den Plan, sie endgültig zu beseitigen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Lilly von Amar wissen will, warum er in Chris´ Gegenwart auf Abstand zu ihr geht, gesteht Amar, dass er Lilly mag und seinem Kumpel nicht dazwischenfunken will. Lilly, die ebenfalls merkt, dass sie etwas für Amar empfindet, versucht sich einzureden, dass es unvernünftig wäre, etwas mit ihm anzufangen. Doch dann kommt es zu einem Kuss und die beiden landen im Bett, nicht ahnend, was sie damit aufs Spiel setzen.



spot on news

— ANZEIGE —