Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Easy (r.) lässt Tobias ohne Erklärung stehen, als der wissen will, warum Easy ihm nicht den Beach und das Büdchen verkaufen will © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Easy lässt Tobias ohne Erklärung stehen, als der wissen will, warum Easy ihm nicht den Beach und das Büdchen verkaufen will. Als Tobias Leonie darauf anspricht, lässt die durchblicken, dass Easy ernstzunehmende Probleme hat. Tobias` Neugier wird endgültig angeheizt, als ihn Moritz auf die Idee bringt, dass Schraders Erpressungsversuch etwas mit Easys Verhalten zu tun haben könnte. Als Tobias daraufhin recherchiert, stellt er fest, dass Easy ihn in einem entscheidenden Punkt belogen hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Wegen Personalmangels bleibt die Planung des Kunstbar-Sommerfestes überraschend an Kevin und Bruno hängen. Bruno ist überhaupt nicht froh darüber, da er Kevin für einen Chaoten hält. Kevin will Bruno beweisen, dass er gut organisieren kann und legt sich richtig ins Zeug. Anna spürt, dass Chris ihr etwas verheimlicht, als er ihr nicht verraten will, mit wem er gerade telefoniert hat. Als sie am Abend gemeinsam aufs Kunstbar-Sommerfest gehen, kommt es zum Streit.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole ist nach wie vor überzeugt, dass Benito irgendetwas verbirgt. Als Peggys Halskette verschwindet, hat Ole sofort Benito in Verdacht. Selbst, als sich der Diebstahl von selbst aufklärt, ist Ole nicht überzeugt. Emmis Kollegin Lucy hat die Nacht auf dem Hausboot verbracht, nachdem sie sich am Vortag von ihrem chronisch untreuen Freund getrennt hat. Weil sie heute ihr Zeug aus der gemeinsamen Wohnung holen will, bietet Schmidti seine Hilfe an, um damit Emmi zu beeindrucken. Doch es kommt zum Eklat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Iva ist zuversichtlich, dass sie ihren Vater und Vanessa beim Dreh ihres Musikvideos verkuppeln kann. Doch Vanessa und Christoph durchschauen Ivas Absichten und bemühen sich, keine Romantik aufkommen zu lassen - was sie natürlich nicht lange aushalten. Als Vanessas echte Gefühle durchkommen, lässt sie den Dreh überfordert platzen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um die Zweisamkeit mit Sunny zu genießen und ihr nicht die Illusion einer Flucht zu nehmen, lässt Vince sich darauf ein, mit ihr weiterzufahren. In Berlin posaunt Oskar derweil ausgerechnet vor Gerner stolz die Flucht seines großen Bruders heraus. Leon versucht daraufhin Gerner vergeblich davon abzuhalten, die Polizei einzuschalten. Als er Vince per Telefon zurückpfeifen will, haben Vince und Sunny bereits das Land verlassen und sind nicht mehr zu erreichen.



spot on news

— ANZEIGE —