Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Vanessa sucht bei Ben Ablenkung von ihrem Liebeschaos mit Christoph © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Nachdem Easy von Schrader daran erinnert wird, ihre Geschäftsbeziehung am Laufen zu halten, überlegt er gemeinsam mit Leonie, wie er aus der Sache jemals wieder rauskommt. Als Tobias die beiden in diesem Moment antrifft, wird er skeptisch und fragt bei Leonie nach, ob bei Easy alles in Ordnung sei. Währenddessen reagiert Easy durch seine Anspannung in einer harmlosen Situation über und ihm wird klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Easy trifft schließlich eine Entscheidung und verkündet Tobias, dass er das Büdchen und den Beach verkaufen will.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli fällt aus allen Wolken, als sie von Pauls familiären Problemen erfährt. Sie trifft sich mit Paul, um ihn darauf anzusprechen. Doch bevor er etwas sagen kann, kommt seine Mutter dazu und macht ihm eine Szene. Chantal erzählt Kevin, dass er ein Tandem als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommt. Sie müssen es nur bei einem Ehepaar abholen. Doch das entpuppt sich plötzlich als Swinger-Pärchen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole hält den jungen Benito wegen eines verdächtigen Telefonats für einen Betrüger. Fabrizio schießt Oles Warnungen in den Wind und verbringt einen tollen Tag mit Benito. Als Schmidti mitbekommt, dass Emmi von ihrer Kollegin Lucy aus Eifersucht gemobbt wird und sogar ihr Job auf dem Spiel steht, beschließt er zu helfen. Er entwirft einen Plan, durch den Lucy vor Augen geführt werden soll, dass ihr Freund Nico ein notorischer Fremdgänger ist und Emmi nicht das geringste Interesse an ihm hat.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Isabelle stehen sich in der Frage, wer das Sorgerecht für Sophia haben soll, weiterhin als erbitterte Gegnerinnen gegenüber. Als es zu einem Zwischenfall am See kommt und die beiden Kinder Simone für einen Moment weglaufen, glaubt Isabelle, dies beim Jugendamt gegen Simone benutzen zu können. Doch Simone dreht den Spieß einfach um.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince erkennt, dass er die verzweifelte Sunny nicht von ihren Fluchtplänen abbringen kann. Derweil bemerken Leon, Sophie und Mieze mit zunehmender Sorge Vince` Abwesenheit und erfahren schließlich von Jasmin, dass Vince und Sunny abgehauen seien. Tatsächlich lässt sich Vince auf die Flucht zunächst ein, um Sunny zu beruhigen, verspricht seinem Vater aber, pünktlich zum Prozess wieder zurück zu sein.



spot on news

— ANZEIGE —