Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Chris beschließt, seinen Streit mit Anna zu vergessen, doch Anna ist sauer © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Bambi arbeitet wieder mehr in der Werkstatt, wird aber das Gefühl nicht los, dass er gar nicht so dringend gebraucht wird. Er versucht sein angekratztes Ego wieder aufzupolieren, indem er zu Hause den Besserwisser gibt, was den Umgang mit Amelie betrifft - zum Leidwesen von Sina. Als Moritz dann doch noch seine Hilfe in der Werkstatt braucht, nutzt Bambi die Gelegenheit, um sein Revier zu markieren. Nur leider verliert er dabei etwas Wesentliches aus den Augen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chris sich über Anna und seine erfolglose Ausbildungssuche beschwert, bekommt er unerwartete Hilfe von Arthur, der Chris über einen Bekannten einen Ausbildungsplatz besorgen kann. Chris beschließt, seinen Streit mit Anna zu vergessen und will mit ihr auf die gute Nachricht anstoßen. Doch Anna ist sauer. Alex erwartet Inkas und Ellis Rückkehr aus Amerika mit gemischten Gefühlen. Er hat die beiden zwar sehr vermisst und freut sich, sie wiederzusehen, doch der Streit vor ihrer Abreise, belastet ihn noch immer.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy scheucht Mandy aus dem Bett und überhäuft sie mit Vorschriften, was sie als Schwangere alles zu beachten hat. Doch Mandy ist überfordert und flieht zu ihrem Exfreund. Am Morgen trägt Leon feierlich seinen One Night Stand in sein Büchlein ein und beendet damit eine Ära. Das Buch ist voll! Zur Feier dieses Tages lädt er seine Nummer Eins ein, doch als sie auftaucht, ist er geschockt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist geschockt, als sie bei Veit ein Callgirl vorfindet. Fast scheint es so, als könnte sie dies endgültig entzweien und damit auch ihren Rachetrip beenden. Doch Veit gelingt es, die richtigen Worte zu finden und Jenny wieder von sich zu überzeugen. Sonja genießt ihre frische Liebe mit Deniz und hofft, dass sich Flo mit der neuen Situation irgendwann arrangiert. Doch Flo schaltet weiter auf stur, schwänzt die Schule und flirtet lieber mit Nick. Als Sonja davon erfährt, holt sie Thomas ins Boot, und die beiden führen ein ernstes Elterngespräch mit Flo.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince´ Hoffnung auf ein mildes Strafmaß wird enttäuscht, als Gerner ihn des versuchten Mordes beschuldigt. Während Vince versucht, sein Schicksal anzunehmen, geht Sunny Gerner an, der ihr nun ernsthaft anbietet, von seiner Rache abzulassen, wenn Sunny sich von Vince trennt. Weil das für Sunny aber keine Option ist und sie befürchten muss, dass Gerner nie mit seiner Rache aufhören wird, fasst sie einen kopflosen Plan.



spot on news

— ANZEIGE —