Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Emily schafft es nicht, David zu erschießen und gerät nun selbst unter Druck © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Till würde die Zeit im Gefängnis am liebsten hinter sich lassen. Aber das ist gar nicht so leicht. Denn ähnlich skeptisch wie Roswitha reagieren auch Tills Geschäftspartner auf seine zurückliegende Inhaftierung. Während Eva sich darüber aufregt - immerhin war Till unschuldig im Gefängnis - bemüht sich Till, das Ganze gelassen zu sehen und den Blick nach vorn zu richten. Doch dann taucht überraschend ein Knastkumpel von Till auf und bittet ihn um Hilfe.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna freut sich über ihre Studienplatzzusage für Berlin, beschließt aber, diese vor Chris zu verheimlichen, da der schon wieder eine Absage für eine Ausbildungsstelle bekommen hat. Doch dann erfährt Chris durch Zufall von der Zusage. Joleen bemüht sich, Jan von seinem Liebenskummer abzulenken. Doch der will weder abgelenkt noch getröstet werden, weswegen es zum Streit kommt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio und Ole sind auf Flirtkurs. Dabei geraten sie mit dem jungen Touristen Benito aneinander, der sie in der Gunst der Damen schnell aussticht. Während Fabrizio als fairer Verlierer das Feld räumt, will sich Ole an Benito rächen. Timo ist irritiert, wie offensiv Paulas Kollege Rick mit seiner Sexualität umgeht. Überfordert wirft er Rick vor, einer von den Homosexuellen zu sein, die für ihren schlechten Ruf verantwortlich sind.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Bevor Vanessa und Christoph sich küssen können, werden sie von Nick unterbrochen. Als dieser seine Beziehung mit Vanessa klären möchte, beendet diese sie kurzerhand. Nick erkennt, dass er bei Vanessa nie wirklich eine Chance hatte. Doch bevor sich Vanessa auf eine neue Beziehung einlassen kann, bittet sie Christoph um etwas Bedenkzeit.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily es nicht schafft, auf David zu schießen, hat sie keine andere Wahl, als geschlagen das Geständnis zu unterschreiben. Während Emily darüber verzweifelt, ins Gefängnis zu müssen und sich bereits von Kate verabschiedet, triumphiert David. Doch als Emily David aufgebracht vorwirft, ihre Liebe genauso missbraucht zu haben, wie sie seine, kommt es zu einer dramatischen Wendung.



spot on news

— ANZEIGE —