Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Zu Pacos (r.) Erleichterung finden er und Ringo zu ihrem unbeschwerten Umgang zurück © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Ringo lässt Paco nach seiner Vermutung, Ringo wolle was von ihm, verärgert stehen. Als Rufus und Henning Paco raten, das klärende Gespräch mit Ringo zu suchen, ist Paco unsicher. Vielleicht kehrt der den Vorfall doch lieber einfach unter den Teppich. Als Ringo ihm bei der Arbeit die kalte Schulter zeigt, merkt Paco jedoch, dass er um eine Aussprache nicht herumkommt. Zu seiner großen Erleichterung nimmt Ringo ihm schließlich mit Humor seine Sorge, und die Kumpels finden zu ihrem unbeschwerten Umgang zurück.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Valentin will Anna testen, indem er Laura demonstrativ vor ihr küsst. Zwar scheint Anna das tatsächlich zu treffen, aber Laura riecht den Braten und wird sauer auf Valentin. Chantal ist stolz, dass Sam ihr heute die alleinige Verantwortung für das 66 übertragen hat. Sie lässt sich darauf ein, Jack dort eine kleine Kochshow veranstalten zu lassen. Und es kommt, wie es kommen muss - das 66 versinkt im Chaos.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy offenbart Joe, dass sie seinen Geburtstag schon genau verplant hat. Joe steckt seine eigenen Interessen zurück, doch ihm wird schnell klar, dass Peggy ein biederes Familienfest geplant hat und an nichts anderes denkt als an die Zukunft mit dem Kind. Zu Miris Entsetzen hat Melissa einen Probetag im Burger-Laden. Als die beiden erstaunlich gut zusammenarbeiten, will Melissa den Zoff vermeintlich ad acta legen. Miri ist erleichtert. Doch zuhause lässt Melissa die Maske fallen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard sind überrumpelt, als Jenny und Veit schon am nächsten Tag heiraten wollen. Während Richard bereit ist, sich mit der Hochzeit zu arrangieren, ist Simone entschlossen, Jenny vor einem großen Fehler zu bewahren. Vanessa kann nicht fassen, dass Christoph doch Recht hatte und Nick sie einmal mehr belogen hat. Alle Erklärungsversuche seinerseits blockt Vanessa ab - zu groß ist die Enttäuschung. Während sie noch mit sich hadert, ob und wie es mit Nick und ihr weitergehen soll, erfährt Christoph, was passiert ist und macht Vanessa einmal mehr ein bewegendes Liebesgeständnis.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily realisiert hilflos, dass sie keine Chance gegen David hat. Zu groß ist sein Hass auf sie, zu stark sein Wille, sie hinter Gitter zu bringen. Mit quälender Genauigkeit zwingt David sie dazu, ein umfassendes Geständnis zu verfassen. Doch gerade als er seinen Triumph genießen will, kommt Emily eine letzte, verzweifelt Idee, wie sie sich wehren kann. Zwar ist es Jasmin unangenehm, dass Sunny mitbekommen hat, dass sie über sie gelästert hatte, doch eigentlich hat sie mit der Fertigstellung ihres Auftrags Wichtigeres zu tun.



spot on news

— ANZEIGE —