Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin Tag und Nacht": Ole (Mitte) und Fabrizio gehen einen Wettstreit mit Peggy ein. Sie wollen das coolere Geschenk für Joes Geburtstag auftreiben. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

In der Nowak-Wohnung ist die Stimmung auch nach Saschas Abtauchen angespannt. Rolf beschließt, sich und Fiona eine Auszeit zu gönnen und wagt einen Ausflug mit seiner Tochter. Fiona ist froh, als Rolf bekräftigt, dass sie der einzige wichtige Mensch in seinem Leben ist, und dass er die bedeutungslose Affäre mit Tanja beendet hat. Die beiden schmieden einträchtig Zukunftspläne. Als Tanja Rolf jedoch bei seiner Rückkehr erneut Avancen macht, gerät dieser in Versuchung. Fiona fühlt sich zutiefst hintergangen, als sie erkennen muss, dass Rolf nicht mit Tanja Schluss gemacht hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan wird von Alex wieder aufgebaut und glaubt an eine Zukunft mit Amelie. Doch dann erzählen ihm seine Freunde, dass sie Amelie mit einem anderen Mann gesehen haben. Sam und Ela schmieden Pläne, wie sie ihre Musikkarriere am besten vorantreiben können. Durch Chantal werden sie dazu ermutigt einen Clip zu drehen, um ihn auf Youtube zu stellen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ole und Fabrizio gehen einen Wettstreit mit Peggy ein: Sie wollen das coolere Geschenk für Joes morgigen Geburtstag auftreiben. Ihr Ziel ist eine Lederjacke, die jedoch bereits reserviert ist. Robin überreicht Hanna Briefe, die er für sie im Gefängnis geschrieben hat. Während Krätze und Schmidti Robin drohen, sich von Hanna fernzuhalten, liest diese die emotionalen Briefe.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa wird von Nick mit dem Vorschlag überrumpelt, sich gemeinsam eine Wohnung zu suchen. Ganz wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht, doch nach kurzem Zögern sagt sie schließlich zu. Bis sie herausfindet, dass Nick sie bezüglich des Kokains belogen hat und Christoph die ganze Zeit Recht hatte.
Isabelles Plan wird in letzter Sekunde von Vanessa vereitelt. Während Simone sofort ahnt, dass Isabelle sie vor dem Jugendamt diskreditieren wollte, ertränkt Isabelle ihren Frust über das Scheitern ihrer Intrige im Prosecco. Dabei ahnt sie nicht, dass Simone sie heimlich filmen lässt.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist entsetzt, als ihr David offenbart, dass er schon längst weiß, dass sie ihn manipuliert hat und nun ein Geständnis von ihr verlangt. Zwar gelingt es Emily, sich Davids Fängen zu entziehen, doch ihr ist auch klar, dass David in seinem Hass nicht lockerlassen wird. Emily ahnt jedoch nicht, wie weit er tatsächlich gehen wird. Jasmin ist froh, dass Sunny sich spontan bereit erklärt, ihr bei der Fertigstellung ihrer T-Shirt-Lieferung zu helfen. Über die gemeinsame Arbeit kommen sich die beiden näher und Sunny glaubt, eine Freundin gefunden zu haben.



spot on news

— ANZEIGE —