Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Sonja und Deniz kommen nach Sonjas Liebesgeständnis endlich zusammen © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Unter uns, Köln 50667, ...

Leonie und Tobias sind selbst überrascht von ihrem Spontan-Sex, einigen sich aber schnell darauf, die Sache locker zu sehen. In einem Anfall von nächtlichem Heißhunger besorgen sich die beiden ein paar Snacks am Büdchen und lassen eine Dose mit Easys Koks nur durch Zufall ungeöffnet. Während Leonie und Tobias danach noch um die Häuser ziehen, ist Easy erleichtert, dass sie nicht hinter sein Geheimnis gekommen sind. Doch als Easy einen Moment unvorsichtig ist, gerät er vor Leonie in Erklärungsnot.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen redet sich ein, dass sie sich glücklich schätzen kann, Single zu sein. Doch als sie sich mit Chris trifft und einen entspannten Tag mit ihm verbringt, wird ihr bewusst, wie sehr sie einen Mann an ihrer Seite vermisst. Valentin bekommt überraschend Besuch von Laura, die ihn um einen ungewöhnlichen Gefallen bittet.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist fest entschlossen, Mandys Baby in Pflege zu nehmen. Doch Joe ist strikt dagegen, weil er Mandy nicht über den Weg traut. Nach einem Streit mit Melissa fühlt Miri sich herausgefordert, innerhalb eines Tages einen neuen Job zu finden. Nach diversen Absagen bekommt sie eine Stelle in einem Burger-Laden. Melissa wirft ihr vor, nur ein dummes Blondchen zu sein, das mit Schminke kompensieren will, was ihr an Talent fehlt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle will ihre Tochter öfter und ohne Auseinandersetzungen mit Simone sehen können. Da die kleine Sophia viel Kontakt mit ihrem Halbbruder Alexander hat, kommt Isabelle die Idee, sie bis auf Weiteres bei Lena und Marian unterzubringen. Dann wäre Sophia wenigstens wieder in ihrer Nähe. Um diesen Plan umsetzen zu können, muss Isabelle Simone vor dem Jugendamt diskreditieren. Nach Sonjas bewegendem Liebesgeständnis an Deniz kommen die beiden endlich zusammen. Verliebt wie zwei Teenager, geben sie sich in Sonjas Wohnung ihrer Leidenschaft hin.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Emily glaubt, dass David in seiner vermeintlichen Depression vor allem eine Gefahr für sich selbst darstellt, ahnt sie nicht, dass der schon längst weiß, dass sie ihn vergiftet hat und nun darauf sinnt, sie hinter Gitter zu bringen. So denkt sie sich auch nichts dabei, als David ihr einen gemeinsamen Ausflug vorschlägt und lässt sich in eine perfide Falle locken. Auch wenn es Mesut gelungen ist, Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien, ist sie schwer enttäuscht, dass er sie wochenlang belogen hat.



spot on news

— ANZEIGE —