Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"GZSZ": Elaine Gragnon und ihre Handlanger haben sich Nele als Pfand gesichert, um Mesut unter Druck zu setzen © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sina bereut es nicht, die Prüfung für Amelie verpasst zu haben, und kümmert sich liebevoll um ihre kranke Tochter. Bambi weiß Amelie in guten Händen und beschließt, in die Werkstatt zu gehen. Dort stößt ihm sauer auf, dass Moritz zahlreiche eigenmächtige Änderungen vorgenommen hat. Als Bambi auch noch herausfindet, dass Moritz einen altgedienten Lieferanten ausgetauscht hat, rastet er aus. Doch Moritz lässt sich nicht beirren und knallt Bambi wütend an den Kopf, dass er sich nicht mehr herumkommandieren lässt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist sich sicher: Er will Amelie heute noch einen Antrag machen! Doch als er abends vor ihr auf die Knie geht, passiert etwas Unerwartetes. Chris ist genervt vom Kickboxtraining. Es geht ihm alles zu langsam und so verabredet er sich zum Auspowern mit Arthur. Anna begleitet ihn und ist sich sicher, dass Chris mit Arthur in die falsche Gesellschaft gerät.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lou bemerkt, dass Leon irgendwie bedrückt ist und sucht das Gespräch. Er gibt zu, dass er gerade nicht die beste Phase hat. Als Lou sich besorgt zeigt, schöpft Leon Hoffnung: Hat er doch noch Chancen bei ihr? Schmidti verspricht Emmi, ihr kaputtes Auto wieder in Gang zu kriegen. Leider bekommt er das nicht hin und bezahlt ein kleines Vermögen für einen Mechaniker, was Krätze auf die Palme bringt.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonjas erstes Liebesgeständnis endet in einem Fiasko. Doch sie gibt nicht auf: Mit dem Schlüssel zu ihrer Wohnung als Liebesbeweis hofft sie, Deniz überzeugen zu können. Doch Thomas macht ihrem Plan einen Strich durch die Rechnung. Simone glaubt, das Problem "Veit" gelöst zu haben. Doch dieser hat ihren Bestechungsversuch aufgezeichnet und setzt ihn dazu ein, die Hochzeit voranzutreiben. Damit Simone beruhigt ist, besteht er sogar auf einen Ehevertrag. Allerdings will Veit sich beim Aufsetzen des Vertrages nicht allein auf den Notar verlassen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem sich sein rettender Deal als Nullnummer herausgestellt hat, will Mesut Hals über Kopf mit Nele Berlin verlassen. Er hofft, seinen kriminellen Gläubigern so entwischen zu können. Die haben sich aber längst schon Nele als Pfand gesichert und zwingen Mesut damit zum Handeln. Wird Mesut es schaffen, seine geliebte Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien? Während Maren den Rückfall mit Alexander bereut, vermutet der mit schlechtem Gewissen, dass er damit vor allem alte Wunden aufgerissen habe.



spot on news

— ANZEIGE —