Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Sascha misslingt es, sich aus Rolfs Fängen zu befreien © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sascha findet sich in Rolfs Fängen wieder. Zunächst versucht er, sich mit einer Lüge zu befreien. Doch er scheitert damit ebenso wie mit dem Versuch, Patrick auf seine Seite zu ziehen oder Henning auf sich aufmerksam zu machen. Als Patrick von Rolf wissen will, wie es jetzt mit Sascha weitergehen soll, sieht Rolf nur eine Lösung, um Sascha dauerhaft zum Schweigen zu bringen. Jule schwebt nach ihrem Videodreh mit Moritz auf Wolke sieben. Um sich Ärger zu ersparen, verheimlicht sie ihrer Mutter, dass sie für das Eis-Essen mit Moritz die Nachhilfe geschwänzt hat.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex merkt, dass er etwas gegen den Personalmangel in der Kunstbar tun muss. Er holt Joleen zurück, was Bruno übel aufstößt, da er das Gefühl hat, von Alex kleingehalten zu werden. Die beiden geraten darüber aneinander. Paul ist wegen der bevorstehenden Reise nach Lloret ganz aufgeregt. Ihm fällt jedoch schnell auf, dass er und seine Kumpels etwas Geld brauchen, um dort richtig Party machen zu können und kommt auf eine schräge Idee.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica schwebt auf Wolke sieben. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung mit Daniel und plant einen schönen Tag mit ihm im Skatepark. Daniel hat derweil an seiner akuten Arbeitslosigkeit zu knabbern, die auch für Ebbe auf seinem Konto sorgt. Dieser Frust führt zu einem Streit mit Jessica, die Daniels Probleme nicht ernst nimmt. Nach dem Eklat von Dienstag hat Caro nichts von Tobi gehört, der auch nicht auf der Arbeit aufgetaucht ist. Caro macht sich ernste Sorgen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonja und Thomas kommen sich beim Tanzen so nah wie lange nicht mehr. Während Sonja sich wehmütig an die guten Zeiten mit Thomas zurückerinnert, nimmt Thomas endlich seinen ganzen Mut zusammen und entschuldigt sich aufrichtig für seine Affäre und macht Sonja mit einem Liebesgeständnis klar, dass er sie zurückhaben will. Veit gaukelt Jenny vor, unglücklich in sie verliebt zu sein und deswegen Essen verlassen zu wollen. Als Jenny nicht wie erhofft reagiert und ihn gehen lassen will, sorgt Veit perfide dafür, dass ihr Hass auf Richard neu angefacht wird.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin ist außer sich, dass Emily sich hinterrücks die Rechte an ihrem Label gesichert hat, glaubt aber immer noch, Emily davon abbringen zu können. Die lässt sie jedoch eiskalt auflaufen und auch Katrins Anwalt kann gegen den Vertrag nicht viel ausrichten. Da Jasmin ihr Label auf keinen Fall aufgeben will, ringt sie sich durch, nun doch mit härteren Bandagen zu kämpfen. Schneller als gedacht haben Amar und Anni einen freien Termin beim Standesamt bekommen und legen sich nun mit Lillys und Aylas Hilfe mächtig ins Zeug, um sich eine gemeinsame Geschichte als Liebespaar aufzubauen.



spot on news

— ANZEIGE —