Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin Tag und Nacht": Peggy (li.) will Mandy (re.) mit ihren Eltern aussöhnen, damit die Schwangere eine Perspektive hat © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Sascha erfährt, dass Rolf zurück in der Schillerallee ist und seine Tochter mitgebracht hat. Es gelingt ihm, Rolfs düstere Pläne auf seinem Handy mitzuschneiden und unbemerkt aus der Wohnung der Novaks zu entkommen. Während Sascha langsam bewusst wird, dass er sich mit seinem neuen Wissen bei Malte und Eva rehabilitieren kann, kommt Rolf ihm durch die Überwachungskameras doch noch auf die Spur. Bevor Sascha Malte oder Eva von Rolf berichten kann, gerät er in dessen Fänge.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist fest überzeugt, dass Elli letzte Nacht in die Kunstbar eingebrochen ist, auch wenn sie es vehement leugnet. Als Paul ihm den Einbruch beichtet, rastet Alex aus: Paul darf sich nie wieder im Loft und der Kunstbar blicken lassen! Chantal macht sich über die Spießigkeit von Anna und Chris lustig. Als die beiden das mitbekommen, hecken sie einen Plan aus, um Chantal und Kevin eine Lektion zu erteilen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy will Mandy mit ihren Eltern aussöhnen, damit die Schwangere eine Perspektive hat. Deswegen lädt sie Mandys Eltern in die WG ein, doch Wolfgang und Gisela erweisen sich als schwieriger Fall. Melissa ist immer noch frustriert, weil die "Dirty Thoughts" gescheitert sind und ihr alter Produzent Henry sämtliche Rechte an deren Musik hält. Vor allem um ihren Song "Mad World" tut es ihr leid. Von Jessica und Daniel ermuntert, beschließt Melissa, den Kampf um ihr Lied aufzunehmen.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph wird sofort klar, dass Iva Drogen genommen hat. Er versucht vergeblich herauszufinden, wo sie diese her hat. Als er am nächsten Tag den Verdacht hat, dass ausgerechnet Nick seine Tochter mit Kokain versorgt hat, konfrontiert er ihn damit. Doch als dieser alles leugnet und ihn arrogant auflaufen lässt, greift Christoph zu härteren Mitteln, um gegen ihn vorzugehen. Veits Liebesgeständnis bringt Jenny durcheinander. Ihr ist klar, dass sie Veits Gefühle nicht erwidert, doch sie will ihren einzigen Verbündeten im Rachefeldzug gegen ihre Eltern nicht vor den Kopf stoßen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon droht Gerner, ihn fertigzumachen, wenn Vince im Gefängnis etwas zustoßen sollte. Damit kann er Gerner tatsächlich einschüchtern, denn Gerner weiß, wozu Leon in seiner Wut fähig ist. Zur Absicherung bittet Leon außerdem Katrin, die Beweise gegen Gerner, die schon Leon im Gefängnis vor Schlimmerem bewahrt haben, auch zu Vince´ Schutz einzusetzen. Während Leon hofft, Gerner damit eingebremst zu haben, fallen dem zufällig Fotos in die Hand, mit denen er Vince schwer belasten kann.



spot on news

— ANZEIGE —