Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Maren und Alexander lassen sich von der vertrauten Nähe zueinander überwältigen und haben leidenschaftlichen Sex © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Sascha versucht noch immer vergeblich, hinter das Passwort für das Überwachungsvideoprogramm der Novaks zu kommen. In der Zwischenzeit sind die allerdings mit sich beschäftigt, denn Tanja und Rolf führen ihre kleine Affäre weiter fort. Während Patrick dies ahnt, aber schweigt, stellt Fiona ihren Vater zur Rede und nimmt ihm das Versprechen ab, die Affäre zu beenden. Alles was zählt, ist schließlich ihr Plan! Sie ahnen nicht, dass dieser mehr denn je in Gefahr ist, denn Sascha setzt seine Suche nach Hinweisen in der Wohnung der Novaks fort.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Felix weiß vor lauter Arbeit nicht, wo ihm der Kopf steht. Als er schließlich zusammenklappt und Laura sich um ihn kümmert, entschuldigt sich Felix bei ihr und in einem Moment der Schwäche macht er ihr eine Liebeserklärung. Kevin will der WG seine Flamme Milly als Zwischenmieterin aufdrücken. Doch Chantal hat mit dem hübschen Simone einen eigenen Kandidaten. Kevin und Chantal beschließen, die beiden Kandidaten in einem Wettbewerb gegeneinander antreten zu lassen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen steht plötzlich die schwangere Mandy aus dem Sozi-Treff in der WG und bittet um Zuflucht vor ihrem aggressiven Freund. Timo und Peggy haben Mitleid mit ihr. Während Timo sich um einen Platz im betreuten Wohnen für die Schwangere bemüht, rasselt Peggy mit der trotzigen Mandy aneinander. Die Kids planen einen Tag an der Spree, den Schmidti dazu nutzen will, Emmi zurückzuerobern. Zunächst kann er auch punkten, doch dann taucht plötzlich ein Konkurrent auf.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny muss befürchten, vor Simone mit ihren Lügen aufzufliegen, doch Veit rettet sie im letzten Moment. Als Simone sich bei Jenny für ihre haltlosen Unterstellungen entschuldigt, hoffen Veit und Jenny, dass sie endlich ihren argwöhnischsten Widersacher eingelullt haben. Doch als die beiden diesen Triumph spontan feiern, offenbart Veit seine ernsten Absichten mit Jenny. Christoph und Vanessa versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, landen aber beide im Club, um mit Iva die Aufnahmen ihrer ersten EP zu feiern.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren und Alexander lassen sich von der vertrauten Nähe zueinander überwältigen und haben leidenschaftlichen Sex. Während Maren sich verwirrt fragt, was das zu bedeuten hat, hat Alexander Olivia gegenüber ein schlechtes Gewissen und bittet Maren um Stillschweigen. Wütend auf sich selbst, schließt Maren endgültig mit ihrem Ex ab, hingegen hat Alexander plötzlich Maren wieder im Kopf.



spot on news

— ANZEIGE —