Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Nach den ersten verpatzten Aufnahmversuchen im Tonstudio gibt Iva nun alles und legt doch noch eine großartige Performance hin © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Ute hat zu ihren Doppelschichten im Schiller noch einen Mini-Job angenommen, um ihre Schulden abzahlen zu können. Vor Henning will sie dies allerdings nicht zugeben und belügt ihn sogar. Auch Eva und Malte sorgen sich, dass Ute sich nach ihrer nicht lange zurückliegenden Krebserkrankung zu viel zumuten könnte. Ute weist die Sorge ihrer Freunde jedoch zurück. Immerhin trägt sie die Schuld an der finanziellen Misere. Doch dann sorgt Utes Sturkopf beinahe für eine Katastrophe.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bruno ist fest entschlossen, an Alex und Inkas Stuhl in der Kunstbar zu sägen. Als er am Morgen von seinem Cousin ein verlockendes Angebot bekommt, wittert er seine Chance. Als Chantal und Anna sich von Franzi verabschieden, wird ihnen klar, dass vielleicht bald auch Anna Köln verlassen wird. Chantal hat Angst, ihre beste Freundin zu verlieren und drängt Anna, ihre Freundschaft mit einem gemeinsamen Tattoo zu besiegeln.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula kämpft mit sich: Soll sie David heiraten? Ausgerechnet Peggy bekommt Wind von ihren Überlegungen und rät ihr dringend davon ab. Caro hat der Ehrgeiz gepackt, Tobi endlich ins Bett zu kriegen. Sie setzt alles daran, ihn zu verführen, als plötzlich Tobis Ex-Freundin auftaucht. Von ihr erfährt Caro schockierende Dinge über seine Vergangenheit.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Jenny auf keinen Fall zulassen will, dass man Annabelle umsonst den Magen auspumpt, befürchtet Veit, dass ihr gemeinsamer Racheplan jetzt auffliegt. Doch als Thomas die Diskussion kurzerhand beendet, verhindert er damit in letzter Sekunde, dass Jenny mit der Wahrheit rausplatzt. Simones Argwohn ist jedoch geweckt. Um zu verhindern, dass Marian sie wieder auf die Straße setzt, hängt sich Isabelle voll in den Kellnerjob rein. Sie schafft es sogar, Marian zu beeindrucken, der ihr daraufhin Mut macht, das Sorgerecht für Sophia sicher bald zurückzubekommen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut muss Elaine Gragnon nicht nur ihre Diamanten zurückgeben, sondern auch den Wert der von ihm bereits veräußerten Steine ersetzen. Da Mesut das Geld nicht mehr hat und sich außerdem an sein Versprechen gegenüber Nele halten will, keine krummen Dinger mehr zu drehen, beschließt er, Tayfun um Hilfe zu bitten. Doch dann bringt es Mesut nicht über sich, vor Tayfun wie der letzte Trottel dazustehen und beschließt, das Geld anders aufzutreiben.



spot on news

— ANZEIGE —