Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Köln 50667": Michelle (li.) wundert sich, dass Patrick sich länger nicht gemeldet hat. Joleen motiviert sie, ihm im Fitnessstudio "zufällig" zu begegnen. © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Easy kann im letzten Moment verhindern, dass Jule die vermeintliche Suppendose öffnet. Als Caro ihn wegen seines komischen Verhaltens zur Rede stellt, platzt ihm der Kragen, und Easy weist Caro in ihre Schranken. Doch schon steht das nächste Problem im Raum: Ringo. Der will Easy mit Fotos von den Drogendeals erneut erpressen. Aber Ringo hat die Rechnung ohne Schrader gemacht, der ihm eine blutige Lektion erteilen will. Wird Easy für Ringo in die Bresche springen?


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Laura erfährt, dass Valentin nicht nur den Flirt mit Steffen arrangiert hat, sondern diesem auch Details über ihr Liebesleben verraten hat. Michelle wundert sich, dass Patrick sich länger nicht gemeldet hat und fühlt sich in ihrer Ehre gekränkt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist besorgt um David und sucht Halt bei Basti, der ihr trotz seines emotionalen Zwiespalts nach Kräften beisteht. Dann erfährt sie, dass sie David helfen könnte - wenn sie ihn heiratet. Caro gerät mit Tobi aneinander, weil sie dessen Sexsucht nicht ernst nimmt und ihn ständig mit ihren körperlichen Reizen provoziert.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Simones Kampfansage zieht Veit aus der Villa aus, um eine Eskalation zu vermeiden. Jenny will mit ihm gehen, da sie es nicht erträgt, alleine mit ihren verhassten Eltern zu sein. Veit gelingt es, Jenny zu beruhigen. Doch dann nimmt Annabelle Jennys angebliche "Antidepressiva", worauf Jenny sich entscheiden muss, wie weit sie für ihre Rache gehen will. Iva glaubt, dass Nick am nächsten Tag einen dritten Song von ihr erwartet. In blindem Aktionismus versucht sie über Nacht einen Song zu texten und gerät dadurch in eine kreative Krise.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris ist erleichtert, als er Lilly von der Scheinehe mit Amar abhalten kann. Während Lilly sich darüber ärgert, dass sie durch Chris' aufgeflogene Diebstahl-Aktion nicht dafür in Frage kommt und fieberhaft nach einer neuen Kandidatin sucht, wird Chris durch Amar an seine Gefühle für Lilly erinnert. Als er sich eingestehen muss, dass er tatsächlich etwas für Lilly empfindet, erkennt die, dass sich ihr Blick auf Chris endgültig gewandelt hat.



spot on news

— ANZEIGE —