Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter Uns": Leonie wird von Ringo beim Koksen ertappt © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Easy kann in letzter Sekunde verhindern, dass der Dealer am Büdchen Stress macht, weil Caro ihm die vermeintliche Suppendose nicht herausgeben will. Eilig erfindet Easy eine Geschichte, damit der Drogenhandel vor Caro nicht auffliegt. Leonie wird an die guten alten Tage mit Paco erinnert, als am Beach ein Musiker auftritt, den sie früher gern mit ihm gehört hat. Als sie Paco daran erinnert, lässt der sie gleichgültig stehen. Auf dem Konzert erkennt Leonie, wie sehr sie Paco vermisst und gerät in Versuchung, ihren Herzschmerz erneut mit Koks zu betäuben. Als sie schließlich Drogen kauft, wird ausgerechnet Ringo auf sie aufmerksam.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Paul wird von Yanick beschuldigt, für Ellis Absturz verantwortlich zu sein und sich nicht um sie gekümmert zu haben. Von Inka bekommt er ein Kontaktverbot und von seinem Vater eine Ohrfeige. Schließlich blamiert ihn seine Mutter auch noch vor seinen Freunden. Michelle hat die Nacht mit Patrick genossen. Als ihr jedoch klar wird, dass Joleen und Patrick sich kennen und ihr nur etwas vorgespielt haben, beschließt sie sich an Patrick zu rächen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica ist immer noch sauer, weil Daniel Berlin verlassen hat und macht Lou dafür verantwortlich. Bei der Besichtigung einer Beachbar kann Jessica das Sticheln gegen Lou nicht sein lassen, die sauer abrauscht und Leon und Jessica allein lässt. Während eines Streits zwischen Emmi und Hanna geht Joanna verloren.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Da Veit sich Simone gegenüber nicht komplett verraten hat, haben Jenny und Veit die Hoffnung, Simone und Richard wieder in ihren Plan einspannen zu können. Doch während Jenny bei Richard erfolgreich ist, ist Simones Misstrauen geweckt und sie beauftragt eine Detektei. Als diese absolut nichts über Veits Vergangenheit herausfinden kann, macht Simone ihm eine Kampfansage. Obwohl Isabelle bei Christoph abblitzt und sie nach wie vor keine Perspektive hat, kann Marian sie nicht dazu bewegen, sich um die Putzstelle im Zentrum zu bewerben.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla versucht Tayfun auszureden, dass er Schuld an ihrer Fehlgeburt hat. Doch den lässt sein schlechtes Gewissen nicht los und er glaubt, dass es Ayla und ihm gut tun würde, wenn sie so schnell wie möglich versuchen, ein neues Baby zu machen. Doch Ayla ist klar, dass das nicht der richtige Weg ist, um nach vorne zu schauen. Sie will vielmehr ihr Glück mit Tayfun genießen und staunt nicht schlecht, als Tayfun mit einer romantischen Überraschung Einsicht zeigt.



spot on news

— ANZEIGE —