Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Sonja will Deniz nicht anlügen und kann sein Liebesgeständnis nicht so erwidern, wie er es sich vorgestellt hat © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Bevor Sascha Rolf entdeckt, wird er von Tanja aus dem Wohnmobil geschmissen. Doch kaum ist Sascha weg, machen Tanja und Rolf da weiter, wo sie unterbrochen wurden und beginnen eine heimliche Affäre miteinander. Als ihnen kurz darauf klar wird, dass Sascha nicht nur weiß, dass es sich bei dem Mann im Wohnmobil nicht um Patrick gehandelt hat, sondern er auch im Besitz des Empfängers ihres Überwachungskamerasystems ist, geraten Rolf und die Novaks unter Zugzwang. Tanja und Patrick inszenieren einen Ehestreit, der alles zu erklären scheint. Doch Sascha ist so leicht nicht zu täuschen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chris ist total frustriert, als er mal wieder eine Absage aus dem Briefkasten fischt. Anna ermutigt ihn jedoch, sich noch mal persönlich bei der Schreinerei vorzustellen und nach einem Praktikumsplatz zu fragen. Tatsächlich sieht alles gut aus, bis der Chef erfährt, warum Chris von der Schule geflogen ist. Joleen gerät mit Michelle aneinander und beide rufen einen Flirtwettbewerb um Patrick aus, wobei Joleen verschweigt, dass sie ihn kennt.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Joe bei Fabrizio Drogen findet, feuert er ihn. Fabrizio ist das ganz recht, hat er so doch mehr Zeit für Partys. Er ignoriert seine besorgten Freunde und feiert mit Pam. Doch dann bricht Fabrizio plötzlich zusammen. Hanna lässt sich von ihrer Mutter überreden, bei Hajo in der Wäscherei zu arbeiten. Doch dort muss sie niedrige Arbeiten verrichten, was Hanna für Schikane hält. Als sie dann auch noch von Hajo beschuldigt wird, ein Kleid zerstört zu haben, reicht es Hanna.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Simone aus ihrem Urlaub zurückkommt und in der Villa auf den halb nackten Veit trifft, ist sie nicht gerade begeistert. Jenny macht Veit klar, dass er es bei ihrer Mutter schwerer haben wird als bei Richard. Veit geht daraufhin geschickt vor und es gelingt ihm tatsächlich, Simone für sich einzunehmen. Doch dann macht er einen folgenschweren Fehler. Der Streit zwischen Christoph und Sylvie eskaliert, und Vanessa ist froh, als sie den Fahrstuhl endlich verlassen kann.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla und Tayfun kommen mit traurigen Nachrichten aus der Türkei zurück, denn Ayla hat ihr Baby verloren. Als ihre ahnungslosen Freunde sie mit einer Willkommensbegrüßung samt Babygeschenken überraschen, reagiert Ayla gefasst. Sie hat sich tapfer mit dem Verlust ihres Kindes abgefunden, will nach vorne blicken und es strengt sie an, dass Tayfun sie ständig in Watte packt.



spot on news

— ANZEIGE —