Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Berlin - Tag & Nacht": Als überraschend Mama Maria in der WG erscheint, muss Fabrizio eine Line Speed vor ihr verstecken © RTL II

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Rolf ahnt nicht, dass Sascha ihn beinahe enttarnt hätte, während er Fionas Bitte gefolgt und in die Wohnung der Novaks gezogen ist. Sascha hingegen wird beim Schnüffeln im Wohnmobil von Patrick ertappt und kann sich nur mit Mühe herausreden. Als Patrick Rolf und Tanja darüber informieren will, platzt er in eine vertraute Situation zwischen den beiden, die seine Eifersucht weiter schürt. Und das nicht zu Unrecht: Denn als Tanja und Rolf das nächste Mal allein sind, geben sie ihrer Leidenschaft nach und werden dadurch unvorsichtig.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chantal und Anna entdecken Steffen mit zwei Studentinnen und Metalldetektor im Park. Chantal wittert ihre Chance auf schnelles Geld und leiht sich den Metalldetektor aus. Als sie von Kevin ausgelacht wird, starten Chantal und Anna eine Schatzsuche-Battle mit ihm und Chris. Felix will für sich, Denise und Luca eine Existenz in Köln aufbauen und nimmt dafür drei Jobs auf einmal an. Er zieht wieder in die WG und ist erstaunt über Lauras neuen Look.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als mit Joe auch nach einer Woche Erholungspause nichts im Bett läuft, ist Peggy frustriert. Sie sucht Rat bei Rick und lässt sich von ihm zu einem Rollenspiel inspirieren. Als überraschend Mama Maria in der WG erscheint, muss Fabrizio eine Line Speed vor ihr verstecken und schüttet sie kurzerhand in eine Tasse Kaffee. Fatalerweise wird diese ausgerechnet von Maria getrunken.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Sonja ist Thomas dankbar, als er ihr bei der Prüfung aus der Patsche hilft. Deniz, der keine Ahnung hat, wartet zu Hause vergeblich auf sie. Als er Sonja mit Thomas feiern sieht, wird ihm endgültig klar, dass er mehr will als eine lockere Affäre. Christoph und Vanessa kämpfen gegen ihre Sehnsucht an und versuchen, sich aus dem Weg zu gehen. Als Sylvie dies mitbekommt, schöpft sie neue Hoffnung und versucht, Christoph zurückzugewinnen. Doch dieser bremst sie entschieden aus. Ausgerechnet in dieser aufgeheizten Situation bleibt Vanessa mit ihnen im Aufzug stecken.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin ist betroffen, als Jasmin ihr in einem nahen Moment erzählt, wie sehr sie sich für Anni verbogen hat. Als Katrin Anni daraufhin begegnet, kann sie sich einen Spruch nicht verkneifen. Erst danach dämmert Katrin, dass Jasmin ihre Einmischung bestimmt nicht so cool findet. Jonas kann es kaum erwarten, dass Mieze endlich von ihrer Kursfahrt aus England zurückkommt. Doch die verschweigt ihm, dass sie einen früheren Rückflug genommen hat, um erstmal Zeit mit Vince zu haben und alle Neuigkeiten rund um das Verfahren von Leon zu erfahren.



spot on news

— ANZEIGE —