Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny wird von Gewissensbissen geplagt © RTL/ Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Rolf sitzt in dem abgeschleppten Wohnmobil fest und alarmiert Fiona. Die stellt Patrick zur Rede, was wiederum Sascha mitbekommt. Als auch Tanja seltsam auf die Nachricht reagiert, schürt sie damit ungewollt Saschas Misstrauen. Sina widmet sich mit vollem Elan ihrem Medizinstudium. Doch als ihre Launen Achterbahn fahren und ihr Appetit ungewöhnlich hoch ist, beschleicht Bambi ein Verdacht. Jule will anstatt eines Praktikumsberichts, lieber ein Video abgeben. Moritz lässt sich dazu überreden, in der Werkstatt zu filmen. Während ihrer Videoaufnahmen kann Jule es nicht lassen, Moritz verliebt anzuschmachten.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist zunehmend genervt vom schwelenden Kleinkrieg zwischen Inka und Elli, der in seiner Wohnung stattfindet. Als Anna anbietet, ihr Zimmer mit Elli zu tauschen, damit diese ein wenig mehr Privatsphäre haben kann, sieht Alex darin die Chance, wieder Frieden in die Bude zu bekommen. Valentin hat es sich zum Ziel gesetzt, Laura die Männerwelt zu erklären und sie bei dieser Gelegenheit auch selbstbewusster zu machen. Hierzu ändert er zuerst ihr Outfit und Styling und erklärt Laura später an Fallbeispielen 66 verschiedene Männertypen und deren Anmachstrategie.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim erzählt Fabrizios Mutter Maria, dass sie es mit Fabrizio ernst meint und sich Ehe und Kinder wünscht. Dieser glaubt, dass Kim geschwindelt hat, um seine Mutter um den Finger zu wickeln. Als sich Emmi wieder über ihre nervige Mitbewohnerin Dominique und deren Freund beklagt, überredet Schmidti den skeptischen Krätze zu einer waghalsigen Hilfsaktion.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo stürzt sich in seine neue Aufgabe, als Can ihm Multican vermacht. Bea wird schmerzlich an ihren geplatzten Kinderwunsch erinnert, will Ingo aber nicht damit belasten, sondern positiv in die Zukunft blicken. Sonja steckt in den Prüfungen für ihren Trainerschein. Doch dann muss sie ausgerechnet bei Dana ihren Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Obwohl Dana es darauf anlegt, lässt Sonja sich nicht von ihr provozieren. Nach dem Sex mit Veit wird Jenny von Gewissensbissen geplagt. Das furchtbare Gefühl, Erik betrogen zu haben, lastet schwer auf ihr und sie findet bei Vanessa Trost.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin ist betroffen, als sie erfährt, dass Jasmin sich von Anni getrennt hat und sie als Mutter davon gar nichts mitbekommen hat. Unbeholfen versucht sie Nähe zu ihrer Tochter herzustellen. Sunny ist geschockt, als Gerner zornig mit ihr bricht, weil sie ihre Aussage für Vince nicht zurückzieht und somit dazu beiträgt, dass Leon aus dem Gefängnis entlassen werden könnte. David hat durchschaut, dass Emily ihn wochenlang mit Medikamenten manipuliert hat und ihn so hat glauben lassen, schizophren zu sein. Doch er lässt sich nichts anmerken, als Emily ihm vorspielt, sich schweren Herzens trennen zu müssen.



spot on news

— ANZEIGE —