Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Um seinen plötzlichen Reichtum zu verbergen, lässt sich Mesut (r.) auf einen Deal mit Sercan ein. © RTL / Rolf Baumgartner

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667, ...

Patrick ist wütend über Rolfs Auftreten und bereut, sich überhaupt auf die ganze Sache eingelassen zu haben. Rolf veranlasst Fiona, ein genaueres Auge auf die Novaks zu haben. Als sich Patrick die Gelegenheit bietet, sich an Rolf zu rächen, lässt er die Chance nicht ungenutzt. Nachdem Caro von Malte den Grund für ihre Kündigung erfahren hat, zeigt sie sich verständnisvoll und hofft, dass Malte und Ute ihre finanziellen Probleme in den Griff bekommen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen steckt in einer Krise, sie ist einsam. Jan und Amelie beschließen, sie mit einem gutaussehenden Freund von Amelie zu verkuppeln. Das klappt anfangs auch ganz gut. Franzi will die WG für ein studentisches Austausch-Programm für längere Zeit verlassen. Die WG-Stimmung ist am Boden. Insbesondere Chantal wirkt geknickt, weil sie das Gefühl hat, dass sie die einzige ist, die nie aus Köln rauskommt. Chris beschließt, Chantal mit Kevins Hilfe aufzumuntern.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Caro hat immer noch daran zu knabbern, dass Tobi ihr einen Korb gegeben hat. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch dann sucht er das Gespräch mit ihr und Caro traut ihren Ohren kaum. Als Kim Fabrizio auf seine Falten aufmerksam macht, bekommt er eine Krise. Fabrizio will das nicht akzeptieren und wendet sich an einen Kosmetiker.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Veit ist es gelungen, dass Jenny echte Gefühle für ihn entwickelt. Doch statt auf ihn zuzugehen, geht sie wegen Erik auf Distanz. Vanessa glaubt Nicks Darstellung, dass Christoph ihn angegriffen hatte, weil er nicht damit klarkäme, Vanessa an ihn verloren zu haben. Als Nick schließlich mit der Wahrheit rausrückt, wird Vanessa klar, dass dieser mehr von ihr will als eine lockere Beziehung.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Nele Mesut damit konfrontiert, dass sie ihn hinter dem Steuer eines Sportwagens gesehen hat, behauptet der unter Druck, einen Doppelgänger zu haben. Sunny bietet Vince an, auszusagen, dass sie Zeugin war, wie er anstelle von Leon den Stein auf Gerner geschmissen hatte. Damit könnte Leon endlich aus dem Gefängnis kommen, auch wenn Vince dafür hinter Gittern kommen könnte. Emily gerät unter Druck, als Davids Entlassung aus dem Krankenhaus bevorsteht.



spot on news

— ANZEIGE —