Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Unter uns": Ringo setzt Easy wegen des Drogendeals unter Druck © RTL / Stefan Behrens

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Während Rolf überlegt, wie er Irene anders als geplant ins Unglück stürzen kann, ist Patrick genervt. Obwohl Rolf Patrick ganz klar seine Grenzen aufzeigt, entwickelt dieser einen eigenen Plan. Allerdings kommt Rolf schnell dahinter. Während Leonie dank des Kokains ausgelassen auf der Beach-Party feiern kann, gerät Easy unter Druck, als Ringo hinter sein Drogengeschäft kommt. Malte ist fassungslos, als Ute ihm ihren Fehler und die damit einhergehenden finanziellen Probleme des Schillers beichtet. Malte will das Problem angehen - und zwar auf keinen Fall auf Kosten des Personals.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach der erfolgreichen Elektro-Party ist sich Bruno sicher, dass Alex ihn zum Geschäftsführer ernennen wird. Doch es kommt anders als gedacht: Als Alex verkündet, dass Inka die neue Geschäftsführerin wird, ist Bruno fassungslos und fühlt sich von seinem besten Freund verraten. Als Joleen erfährt, dass Jan ihre Verabredung vergessen hat, ist sie sauer. Aus Trotz schaut sie sich auf einem Dating-Portal nach passenden Typen um und wird fündig. Sie lässt sich sogar auf ein spontanes Treffen ein.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Daniel seinen alten Kumpel Tobi im Tattoo Studio anstellt, ist Caro sofort von ihm fasziniert. Doch auch Milla ist Feuer und Flamme und glaubt, Tobi Caro vor der Nase wegschnappen zu können. Tobi weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Melissa ist total aufgedreht: Endlich steht das Cover-Shooting der "Dirty Thoughts" an. Doch leider entsprechen die Outfits überhaupt nicht ihren Vorstellungen, und als sie auch noch mit männlichen Models posieren sollen, ist die Euphorie endgültig dahin.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa weist Christophs Liebeserklärung zurück, was ihr später allerdings leidtut. Bei einer Aussprache der beiden liegt ein Kuss in der Luft. Unterdessen wird bei Nick die Eifersucht auf Christoph geweckt. Jenny wird klar, dass sie mit Veit überzeugender das verliebte Paar spielen muss, wenn sie ihren Vater weiterhin in Sicherheit wiegen will. Dafür lässt sie sich auf einen Kuss ein, der ihr besser gefällt, als ihr lieb ist. Sie will nun wieder betont auf Abstand zu Veit gehen, doch der hat andere Pläne. Marian ist stinksauer auf Isabelle und lauert ihr auf, um ihr ihre Beute wieder zu entreißen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny leugnet weiterhin die Entführung und schützt Vince instinktiv. Als Gerner versucht ihr klarzumachen, wer Vince wirklich ist, blitzt sein Hass auf Leon durch. Sunny weiß nicht, ob sie ihrem Großvater noch glauben soll. Lilly ärgert sich, dass sie sich doch wieder Hoffnungen auf Chris gemacht hat. Sie beschließt, ihn aus ihrem Leben zu streichen. Doch Chris schafft es, sich wieder in Lillys Leben zu schummeln. Mesut gerät in Bedrängnis, als Nele herausfindet, dass Cousin Izmir gar nicht tot ist. Er schafft es zwar, sie mit einer Notlüge zu besänftigen, aber Freude an den Diamanten hat er so nicht.



spot on news

— ANZEIGE —