Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Nick überrascht Vanessa mit einem süßen Geschenk © RTL / Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Sascha weiß nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus nicht wohin. Er erntet von allen Seiten nur harsche Abweisung und beschließt, wenigstens zu beweisen, nichts mit Tills Gefängnisaufenthalt zu tun zu haben. Henning ist stinksauer auf Ute. Sie hat nicht nur ihr ganzes Geld verloren, sondern ihn auch belogen. Eine Versöhnung scheint schwer. Bambi glaubt, dass Sina ihn nicht mehr begehrenswert findet. Tobias führt Sina vor Augen, was es für Bambi heißt, nicht genug Sex zu bekommen. Als Sina ihren Mann daraufhin nach allen Regeln der Kunst verführt, ist Bambis sexueller Frust schnell vergessen.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist am Tiefpunkt und bekommt von Michelle auch noch bestätigt, wie wenig er Amelie zu bieten hat. Jan hat genug davon und macht sich auf den Weg zu Amelie. Kevin will beim Spaziergang mit einem süßen Hund im Park Frauen abschleppen. Er ist sich sicher, dass die Masche funktioniert. Sein Plan so zu tun, als sei Flocki ihm weggelaufen geht voll auf und tatsächlich hilft ihm ein hübsches Mädchen.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Lou sich auf ihrer Geburtstagsparty zu einem Kuss mit Daniel hat hinreißen lassen, sucht der nun das Gespräch mit ihr. Lou ist verunsichert - empfindet Daniel womöglich doch etwas für sie und sie wollte es nur nicht wahrhaben? Als Joe endlich aus der Reha zurückkehrt, ist Peggy überglücklich. Doch die Freude wird getrübt, als Hanna auftaucht und Peggy unmissverständlich klarmacht, dass sich am Kontaktverbot zu Joanna nichts ändert. Für Peggy ein harter Schlag.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph spürt, dass Vanessa immer noch Gefühle für ihn hat. Entschlossen, sie zurückzuerobern, will er sie mit einem Geschenk überraschen. Doch als Nick ihm zuvorkommt, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als mit vollem Einsatz zu spielen. Als Thomas erfährt, dass Sonja sich zur Trainer-Prüfung angemeldet hat, wittert er seine Chance. Mit den alten Karteikarten für seine Anatomie-Prüfung will er Sonja unterstützen. Auch wenn es Bea und Ingo schwerfällt, den gemeinsamen Kinderwunsch aufzugeben, versuchen sie ihr Glück zu genießen.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince bekommt mit, dass Gerner dafür gesorgt hat, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Wütend will er Gerner zur Rede stellen, trifft dabei aber nur auf Sunny und verrennt sich in eine kopflose Idee. Emily ist kalt erwischt, als David sie mit den Vitaminpillen konfrontiert, die sie ihm statt seiner Neuroleptika gegeben hat. Emily spielt die Ahnungslose, weiß aber nicht, ob sie David überzeugt hat. Anni ist enttäuscht, weil Jasmin mit John geschlafen hat. Ausgerechnet mit einem Freund muss sie sich trösten.



spot on news

— ANZEIGE —