Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Ingo überrascht Bea mit einem spontanen Song über ein eigenes Baby © RTL/Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Ute plagt das schlechte Gewissen, weil sie sich hinter Hennings Rücken auf Tanjas Aktien-Spekulation eingelassen und ihn angelogen hat. Derweil beschließt Rolf, früher als geplant die Bombe platzen zu lassen. Bambi gerät in die Versuchung, sich auf einen Dreier mit Fiona und Marie einzulassen, kommt aber rechtzeitig zur Vernunft. Als er später auf Fiona trifft, "entschuldigt" die sich für die unangenehme Situation, bemerkt aber zufrieden, dass Bambi ihr Liebesspiel mit Marie nicht kalt gelassen hat. Nachdem Jule versehentlich das Armaturenbrett im Wagen eines Kunden zerkratzt hat, schmeißt Moritz sie wütend aus der Werkstatt.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli lässt sich beim Shoppen von Nina überreden, sexy Klamotten anzuprobieren. Sie streitet sich daraufhin mit Lotte, die ihr vorwirft, sich von Nina einwickeln zu lassen. Bruno hat eine Bar in Aussicht, die er sich angucken will. Damit rückt sein Plan, in der Kunstbar zu kündigen und eine eigene Bar zu führen immer näher. Doch dann macht Alex Bruno ein überraschendes Angebot.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Um Kim zu beweisen, dass er fit ist, geht Fabrizio mit ihr feiern. Doch als sich die Erschöpfung bemerkbar macht und Kim auch noch mit Hanno flirtet, greift Fabrizio erneut zu Ecstasy. Krätze ist selig, nachdem er und Schmidti sich endlich versöhnt haben. Auch das erneute Auftauchen von Kenny kann daran nichts ändern. Doch dann wird Krätze Opfer eines Entführungsversuchs.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo überrascht Bea damit, mit der Familienplanung sofort loslegen zu wollen. Doch während Ingo sich voller Vorfreude auf die Namenssuche begibt, erhält Bea in der Klinik eine niederschmetternde Nachricht. Sonja fällt es schwer, ihre Verpflichtungen als Putzfrau und als Vertretungs-Trainerin unter einen Hut zu kriegen. So beschließt sie, ermutigt von ihrem Erfolg bei den Turnerinnen, ihren Job bei Multican zu kündigen und umzusatteln. Jenny kann in letzter Sekunde verhindern, dass Veit einen schrecklichen Fehler begeht.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni will Jasmin die Trennung nicht noch schwerer machen, was Jasmin tatsächlich zu schätzen weiß. Erstmals seit der Trennung schaffen es die beiden, einen versöhnlichen Schritt aufeinander zuzugehen. David schiebt seine Irritation über die andersfarbigen Medikamente beiseite und schluckt das Neuroleptikum. Doch er fühlt sich zunehmend schlechter und vermutet, dass er die falschen Arzneien gegen seine vermeintliche Schizophrenie erhält. Katrin ist fassungslos, als Gerner den Mietvertrag für die Büroräume des MTs kündigt, weil Maren Alexander gegenüber etwas über seine Mauscheleien angedeutet hat.



spot on news

— ANZEIGE —