Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Jenny drängt Veit zur Rache an ihren Eltern © RTL/Willi Weber

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

- Anzeige -

Unter uns, Köln 50667,...

Bambi ist beeindruckt, als er Fiona mit ihrer neuen Freundin sieht. Als er mitbekommt, wie die beiden knutschend im Wohnwagen verschwinden, sieht sich Bambi in Versuchung. Jule ist erleichtert, weil Moritz ihre Lüge bezüglich des Praktikums in der Werkstatt nicht aufdeckt. Jetzt muss sie das Praktikum aber wirklich antreten. In ihrem Eifer schießt Jule allerdings über das Ziel hinaus. Nachdem sich Britta und Rufus einen Schlagabtausch in der Kommentarspalte unter Rufus' Kolumne geliefert haben, stellt Britta stolz fest, wie viele Likes sie dafür im Netz bekommen haben.


18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chris von Anna mit Fachhochschul-Info-Materialien konfrontiert wird und sie ihn auffordert, endlich seine Zukunft anzugehen, reagiert er äußerst empfindlich. Er fühlt sich von Anna bevormundet und es kommt zum Streit. Während Bruno sich in Alex' Auszeit um die Kunstbar gekümmert hat, hat er beschlossen, neue Wege zu beschreiten und eine Elektro-Party zu veranstalten. Als er Alex davon berichtet, reagiert dieser anders, als erwartet.


19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Inge mit der Wochenzeitung auftaucht, in der Joannas Anzeige veröffentlicht ist, ist Peggy alarmiert: Sie muss verhindern, dass Hanna von Joannas Modeljob erfährt. Fabrizio versucht vergeblich, vor Kim den jugendlichen Liebhaber zu spielen und greift sogar auf Drogen zurück, um mithalten zu können. Doch der Effekt ist nur von kurzer Dauer.


19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny drängt Veit, endlich den Racheplan gegen ihre Eltern durchzuziehen, doch Deniz schießt quer. Isabelle versucht, Marian mit einer Ausrede zu erklären, was sie in der abgebrannten Schranke zu suchen hat. Obwohl Marian sie durchschaut, spielt er ihr Spiel mit und rät Isabelle, zum Jobcenter zu gehen. Ingo sieht seiner Entlassung aus dem Krankenhaus glücklich entgegen. Als ihn dort alle seine Freunde herzlich empfangen, wird er vor Rührung überwältigt. Auch wenn es noch lange dauern wird, bis alles wieder ist wie früher, genießt Ingo es, endlich wieder bei Bea zu sein.


19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist erleichtert, als David aus dem künstlichen Koma erwacht. Aber dann konfrontiert er sie damit, dass sie sich die Schuld an seinem Unfall gibt. Mesut stellt geschockt fest, dass jemand die Winkekatze mit den kostbaren Diamanten gestohlen hat. Mesut ahnt nicht, dass Jonas sich die Katze als Glücksbringer ausgeliehen hat und kurz davor ist, die wertvollen Diamanten zu finden. Maren ist entschlossen, Alexander hinter sich zu lassen. Umso mehr als sie mitbekommt, wie blauäugig er für Gerner als Pressesprecher arbeitet, während dieser Beamte besticht und seine Rache an Leon fortführt.



spot on news

— ANZEIGE —